Zum Inhalt springen

Neuling/Wiedereinsteiger sucht nette Gilde


Dulli.6043

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Ich suche nach einer netten Gilde. Ich habe GW2 zwar schon mal 2012 ein bisschen gespielt....würde mich aber dann doch eher als Neuling bezeichnen. Da sich ja über die Jahre hinweg einiges an dem Spiel geändert hat und es ist auch fast 9 jahre her. Da ich die community von GW leider nicht kenne, stellt sich mir die Frage...ob es überhaupt Gilden gibt die bock auf Neulinge haben und ihnen das Spiel ein bisschen erklärt/zeigt?

 

Kurz zu mir:

 

Ich wollte eigentlich schon 2019 zurück kommen und GW2 mal wieder ausprobieren. Zu der Zeit bin ich aber zum 2ten mal Papa geworden. Jetzt hat sich aber alles eingependelt und ich habe mehr Zeit zum Spielen. Ich habe das Spiel 2012 gekauft und auch ein bisschen gespielt, aber danach hatte ich allgemein mit MMOs aufgehört. Dann wieder ein paar Jahre Wow gespielt. Da ist für mich aber absolut die Luft raus. Ich habe auch echt Bock drauf GW zu spielen und zu entdecken! 

 

Also sollte es so eine nette Gilde geben....die so jemanden wie mich gebrauchen kann ^^....dann würde ich sehr darüber freuen!!!

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...