Zum Inhalt springen

GW 2 Client lässt sich nicht schließen.


Empfohlene Beiträge

Ich habe in letzter Zeit oft das Problem das wenn ich Gw 2 beenden möchte  sich der Client aufhängt.

also ich sehe zwar den Desktop habe aber immer noch den Gw 2 Mauspfeil.  Ich kann nichts mehr anklicken außer STRG+ALT +ENTF funktioniert

den Task kann man aber nicht beenden ,es hilft nur ein Reset oder kompletter Neustart.

 

Der Client wurde schon repariert, manchmal beendet sich der Client so wie er soll aber oft hängt er sich auf.

das passiert auch manchmal wenn ich ALT+TAB benutze.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, ich schließe mich dem Thema einfach mal an. Habe das Selbe Problem.

Als Workaround, so dass man nicht immer den Computer Resetten muss, kann ich den folgenden Tipp empfehlen.

Im Taskmanager kann man den Task auch per Tastatur schließen.

Hierzu drückst du im Taskmanager die TAB Taste so oft, bis das Feld "Name" Blau markiert ist. Danach kann man zu dem Task mit den Pfeiltasten navigieren.

Zum beenden des Tasks nun Alt+t drücken.

Hoffe das hilft erstmal.

 

Bearbeitet von csjunky.9824
Informationen ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb csjunky.9824:

Im Taskmanager kann man den Task auch per Tastatur schließen.

Hierzu drückst du im Taskmanager die TAB Taste so oft,

Nun oft sieht man ja auch nix, weil die Grapic eingefroren ist wenn Games abrauchen, aber der Task manager reagiert auch auf Anfangsbuchstaben 🙂
Sollte sich bei mir GuildWar2 aufhängen: G - Del bis es weg ist

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal  die GW2.exe auf Win 7 Komptibel eingestellt.

seitdem Tritt es bei mir nicht mehr so oft auf.

Verwendest du vielleicht eine AMD Karte? es kommt mir so vor als ob es an diesen AMD Overlay Zeugs liegt bin mir da aber nicht ganz sicher.

Mein Laptop mit NV Karte hat keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...