Zum Inhalt springen

Einloggen mit Support-Account


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne den Support kontaktieren. Leider ist es mir nicht möglich, mich in den Support-Account einzuloggen.

- Ich melde mich auf https://www.guildwars2.com/de/ mit meinem Account an.

- Dann gehe ich oben rechts auf "Support"

- Auf der Support Seite muss ich mich wieder einloggen, sonst kann ich keine Anfragen einsenden.

- Nach dem Login lande ich auf der Account Übersicht Seite https://account.arena.net/overview und nicht auf der Support Seite.

- Wenn ich jetzt wieder auf die Support Seite gehe, bin ich noch immer nicht eingeloggt.

 

Ein falsches Passwort kann ausgeschlossen werden, da es bereits zurückgesetzt wurde und bei Eingabe eines falschen Passworts eine Meldung kommt, was in diesem Fall nicht passiert ist.

Der Cache des Browsers wurde ebenfalls schon geleert.

 

Hatte das Problem noch jemand oder kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Florimel.8069:

Hatte das Problem noch jemand oder kann mir da jemand helfen?

Ich hatte das Problem schon einmal (mich nicht einloggen zu können).

Du kannst ein Ticket auch "annonym" eröffnen. auf:

https://help.guildwars2.com/hc/de/requests/new

 

Zitat

Bitte loggt euch mit eurem Guild Wars 2 Account ein, um eine schnelle Bearbeitung eures Tickets zu unterstützen. Wenn ihr euch nicht einloggen könnt, klickt hier, um euer Ticket anonym abzusenden.

Wenn du auf den fett markierten Text klickst, öffnet sich darunter ein Text-Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...