Zum Inhalt springen

Florimel.8069

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Florimel.8069

  1. Die Kopfgelderfolge in der Chronik für Istan funktionieren btw auch immer noch nicht.
  2. Hallo, ich würde gerne den Support kontaktieren. Leider ist es mir nicht möglich, mich in den Support-Account einzuloggen. - Ich melde mich auf https://www.guildwars2.com/de/ mit meinem Account an. - Dann gehe ich oben rechts auf "Support" - Auf der Support Seite muss ich mich wieder einloggen, sonst kann ich keine Anfragen einsenden. - Nach dem Login lande ich auf der Account Übersicht Seite https://account.arena.net/overview und nicht auf der Support Seite. - Wenn ich jetzt wieder auf die Support Seite gehe, bin ich noch immer nicht eingeloggt. Ein falsches Passwort kann ausgeschlossen werden, da es bereits zurückgesetzt wurde und bei Eingabe eines falschen Passworts eine Meldung kommt, was in diesem Fall nicht passiert ist. Der Cache des Browsers wurde ebenfalls schon geleert. Hatte das Problem noch jemand oder kann mir da jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...