Zum Inhalt springen

Suche Gilde ohne TS Zwang nach Wiedereinstieg


Bimpf.9612

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach einer längeren Pause von ca. 2 Jahren drängt es mich doch mal wieder zurück zu GW2. Darum bin ich (34 Jahre) auf der Suche nach Gleichgesinnten um eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.

 

Ich bin viel tagsüber online, da aber nur so nebenbei. Für gemeinsame Aktivitäten stehe ich dann Abends ab 19 Uhr zur Verfügung.

Ich habe keine große Lust auf TS, ich bevorzuge einen gepflegten Umgang im Chat. TS ist aber vorhanden und kann für Raids, Fraktale und wenn es eben sein muss genutzt werden. 

 

Liebe Grüße 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

vielleicht wären wir die richtige Gilde für dich. Wir sind eine entspannte, familiäre Gemeinschaft, die ganz ohne Voicechat das Spiel genießt.

Unsere Gildenbeschreibung findest du hier:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach ingame bei mir.

 

Lg

Miri / Yanah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...