Zum Inhalt springen

FPS sehr niedrig trotz nahezu keiner Auslastung?!


Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab gerade meinen alten Gaming PC neu aufgelegt.

Nun hab ich in GW2 bei niedrigster Grafik Einstellung nur 9 fps. Weder die CPU, noch die GPU sind ausgelastet, Arbeitsspeicher ist auch nur bei 50%.

Ebenfalls ist kein einzelner Core der CPU sonderlich ausgelastet. Die CPU ist bei 50°C.

Früher konnte ich Problemlos Spielen, und da ich keine Anzeichen dafür finde wo der Flaschenhals ist dachte ich ihr könnt mir weiterhelfen.
Leider hab ich es nicht raus wie ich hier Bilder hochlade, aber dies ein Link zum Bild: https://ibb.co/xFQPHJM

 

Ich habe:
AMD FX-6100 Six-Core

8 GB Arbeitsspeicher

NVIDIA GeForce GTX 770

 

Ich weiß damit kann ich heutzutage keine Meisterleistung mehr erwarten, aber nicht mehr als 9 Fps in der Charakterauswahl bei niedrigster Grafikeinstellung wundern mich dann schon...

Irgendjemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Bearbeitet von Aquasil.3489
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst neu aufgelegt bei dir? Neues Windows? Das erste was mir einfallen würde charakter Modell Limit und qualität beide am niedrigsten. Am sonsten mal schaun wegen Anisotrophic filter auf aus. hast du ein 1080p oder 4K display? die Grafiksettings mal posten. am sonten bei windows auf desktop mal rechtsklick "anzeigeeinstellungen" dann runterscrollen auf "Grafikeinstellungen" und da Hardwarebeschleunigte GPU Planung einschalten. am sonsten energieeinstellungen nochmal prüfen ob da was auf stromsparen steht. Und fenster mal bei gw2 auf Vollbild versuchen. Haste mal statt Subsample auf Nativ versucht? Am sonsten und bei Windows 10 suche "leistung" eingeben Leistung  "darstellung und leistung von windows anpassen" öffnen dort "erweitert" Optimale leistung anpassen für "Programme wählen"

 

Bearbeitet von XFGTurrican.5430
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...