Zum Inhalt springen

Aquasil.3489

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aquasil.3489's Achievements

  1. Danke vielmals, durch deine Tipps bin ich darüber gestolpert das mein Monitor nicht in der GTX eingesteckt war, jetzt läuft alles sauber ^^,
  2. Moin, ich hab gerade meinen alten Gaming PC neu aufgelegt. Nun hab ich in GW2 bei niedrigster Grafik Einstellung nur 9 fps. Weder die CPU, noch die GPU sind ausgelastet, Arbeitsspeicher ist auch nur bei 50%. Ebenfalls ist kein einzelner Core der CPU sonderlich ausgelastet. Die CPU ist bei 50°C. Früher konnte ich Problemlos Spielen, und da ich keine Anzeichen dafür finde wo der Flaschenhals ist dachte ich ihr könnt mir weiterhelfen. Leider hab ich es nicht raus wie ich hier Bilder hochlade, aber dies ein Link zum Bild: https://ibb.co/xFQPHJM Ich habe: AMD FX-6100 Six-Core 8 GB Arbeitsspeicher NVIDIA GeForce GTX 770 Ich weiß damit kann ich heutzutage keine Meisterleistung mehr erwarten, aber nicht mehr als 9 Fps in der Charakterauswahl bei niedrigster Grafikeinstellung wundern mich dann schon... Irgendjemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...