Zum Inhalt springen

XFGTurrican.5430

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Glaub es liegt and einem PC. Schick mir mal deine Hardware Config. Dann sieht man villeicht was genauer.
  2. Haste die Crashes nur bei gw2 oder auch woanders? Hört sich villeicht doof an aber ich würde auch mal die GPU kühlung höher setzen um hier den fehler auszuschliessen auch mal den memory takt drosseln falls übertaktet. Fehler "read" ist meistens video ram oder RAM arbeitsspeicher. Sonst den nochmal checken. Viele kaufen immer RAM module einzeld statt im twin kit. Somit können da auch fehler entstehen . Muss nicht . Kann aber.
  3. Okay der CPU könnte ca 1 GHZ mehr vertragen> Also 4,6 ghz turbo und der DDR RAM sollte ein 2666mhz sein damit optimal deine cpu mit dem speicher komuniziert( ist limit). Deine CPU wird also hier gebremst. . Nachladeruckler kannste mit dx912pxy beheben. cpu und ram kannste also noch etwas ausbauen. Am sonsten kannste über charakter modell limit ( anzahl der spieler auf der map nicht der gruppe a niedrigsten stellen da bekommste auch fps raus. GPU ist völlig okay für gw 2 auch die grösse des ram.
  4. Wenn man so wie oben so eine gute Graka 2060rtx besitzt wird er nur noch über Charakter modell qualität/limit deutlich was rausholen können sonst gibts da nix. Es sei denn er hat nen 60hz Display dann geht da was über vsync off. Aber ich würde Vsync auch eher an lassen (sonst bildtearing) obwohl man dann wieder mit input lag etwas zu kämpfen hat dann. Bei GW2 zählt nur Single thread performance spirch je höher der takt der cpu desto besser. Effektiv arbeitet gw2 nur mit einem Kern( auch wenn taskmanager was anderes behauptet). Man darf nicht vergessen ist noch aus der xp zeit entstanden oder v
  5. Hi. Also die meiste Leistung wirste nur bekommen wenn du die charakter modell limit auf " am niedrigsten stellst" ( anzahl der angezeigten spieler auf der map nicht gruppe) oder charatker modell qualität "am niedrigsten" oder mittel stellst. MfG
  6. Was ich bisher kenne ist das wenn der V-Sync bei Nvidia auf "schnell" steht kann es zu einem reboot der Graka kommen. Da gab es von nividia damals son firmware update. weis aber nich ob das nur bei der Pascal Serie war also erst ab der 10er. Man sollte hier auf V-Sync on und triple buffer nutzen.
×
×
  • Neu erstellen...