Zum Inhalt springen

XFGTurrican.5430

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

XFGTurrican.5430's Achievements

  1. Was für ein techn. Problem denn? Gw2 sollte auch auf Windows 11 laufen. A-Net hat damit nur angedeutet das es da noch kein support bei Problembehebnung gibt für W11. Heisst aba net das man sich da selber helfen kann.
  2. Ich würde keinen 12400er nehmen. So ab 12600KF oder K reicht. der 12400 taktet zu weit runter und ist eher was für lappy mode pcs. Sonst ist es soweit okay erstmal deine config. Wie gesagt gw2 ist prozessor lastig. da wirste mit dem 12600 besser fahren.
  3. Haste mal geschaut nebenbei wieviel °C deine karte erreicht wenn gw2 läuft länger? Würde sonst mal dort die Kühlung hochdrehen und mal schaun was dann passiert. Was auch noch sein kann, nutzt du Vsync "Fast" / schnell? stelle da mal auf normal "ein" soviel ich weis gab es da mal Macken bei Nvidia bei älteren Gpus damit. also im Control Panel die Option meine ich.
  4. Hi. Haste mal dx 11 ausprobiert? Man kann ja derzeit wechseln. Am sonsten mal Grafiktreiber geschaut ob auch der aktuelle ist und welche graka haste? Am sonsten mal Hardware Config posten.
  5. Da hilft nur wenn Charakter modell limit und qualität "am niedrigsten" zu stellen oder etwas die CPU übertakten. Im Moment zähl reine Thread Leistung heisst 4ghz bissel schwach. da wären 4,6 bis 5ghz besser. dx9 benutzt nur wenig GPU leider. DX11beta hat noch keinen Multicore support derzeit.
  6. Habe 2 Stück entdeckt seit nutzen der dx11. Für Anet ;) 1. Amalas Clone werden als Mesmer Gifgtgrün dargestellt in Fraktale Zwielicht Oase. Obs immer auftritt oder sporadisch. Habs heute das erste mal mit dx11 gesehn. 2. Fraktale Tiefenstein. Im Raum wo man die Platten mit dem Licht von deldrimor als Gruppe erhellen muss also vor dem Boss noch. Ist der Raum nicht mehr dunkel. Es fehlen die Schatten. Sieht dort aus als wenn jmd das Licht angemacht hat in dem Raum. Mal sehn ob ich die Tage noch mehr feststelle. Abstürze hab ich keine. Besitze ne 2060 rtx von Gigabyte.
  7. Ahh dann war wohl Onboard GPU aktiv XD. Freut mich das du den Fehler gefunden hast dennoch ;). Viel spass weiterhin.
  8. bei 4,2 tubro ghz ryzen 3600 vs 11600KF 4,9ghz würde ich sagen normal. Guildwars 2 nutzt nur einen kern also nicht wundern^^. dann ist einer bei 100%. Bei windows nicht irritieren lassen.
  9. was heisst neu aufgelegt bei dir? Neues Windows? Das erste was mir einfallen würde charakter Modell Limit und qualität beide am niedrigsten. Am sonsten mal schaun wegen Anisotrophic filter auf aus. hast du ein 1080p oder 4K display? die Grafiksettings mal posten. am sonten bei windows auf desktop mal rechtsklick "anzeigeeinstellungen" dann runterscrollen auf "Grafikeinstellungen" und da Hardwarebeschleunigte GPU Planung einschalten. am sonsten energieeinstellungen nochmal prüfen ob da was auf stromsparen steht. Und fenster mal bei gw2 auf Vollbild versuchen. Haste mal statt Subsample auf Nativ versucht? Am sonsten und bei Windows 10 suche "leistung" eingeben Leistung "darstellung und leistung von windows anpassen" öffnen dort "erweitert" Optimale leistung anpassen für "Programme wählen"
  10. Hi NekosRache.1836. Welche Grafikarte hast du Nvidia oder AMD und welches Modell. Würde mal vorsichtshalber die Kühlung deiner GPU auf eine FIX rate mit z.B MSI afterburner stellen. je nach modell zwischen 60-85%. Falls es dann immer noch abstürzt. Hast du vielleicht deine GPU übertraktet?. Wenn nein würde ich trotzdem mal chip und oder Speicher um ca 100mhz runtertakten. Das sollte schon eigentlich helfen. Wenn nicht dann meld dich nochmal ;)
  11. Glaub es liegt and einem PC. Schick mir mal deine Hardware Config. Dann sieht man villeicht was genauer.
  12. Haste die Crashes nur bei gw2 oder auch woanders? Hört sich villeicht doof an aber ich würde auch mal die GPU kühlung höher setzen um hier den fehler auszuschliessen auch mal den memory takt drosseln falls übertaktet. Fehler "read" ist meistens video ram oder RAM arbeitsspeicher. Sonst den nochmal checken. Viele kaufen immer RAM module einzeld statt im twin kit. Somit können da auch fehler entstehen . Muss nicht . Kann aber.
  13. Okay der CPU könnte ca 1 GHZ mehr vertragen> Also 4,6 ghz turbo und der DDR RAM sollte ein 2666mhz sein damit optimal deine cpu mit dem speicher komuniziert( ist limit). Deine CPU wird also hier gebremst. . Nachladeruckler kannste mit dx912pxy beheben. cpu und ram kannste also noch etwas ausbauen. Am sonsten kannste über charakter modell limit ( anzahl der spieler auf der map nicht der gruppe a niedrigsten stellen da bekommste auch fps raus. GPU ist völlig okay für gw 2 auch die grösse des ram.
  14. Wenn man so wie oben so eine gute Graka 2060rtx besitzt wird er nur noch über Charakter modell qualität/limit deutlich was rausholen können sonst gibts da nix. Es sei denn er hat nen 60hz Display dann geht da was über vsync off. Aber ich würde Vsync auch eher an lassen (sonst bildtearing) obwohl man dann wieder mit input lag etwas zu kämpfen hat dann. Bei GW2 zählt nur Single thread performance spirch je höher der takt der cpu desto besser. Effektiv arbeitet gw2 nur mit einem Kern( auch wenn taskmanager was anderes behauptet). Man darf nicht vergessen ist noch aus der xp zeit entstanden oder vista^^. DX9 ist leider sehr veraltet. So... zu dem dx912pxy mod. Soweit so gut das einzige wirklich gute ist das die Ladezeiten sich verbessern z.B wenn man bei Tarir ins Loch hüpft. FPS war jetzt kein grosser unterschied und könnte sich mit arcdps beissen. Soll aber gehn. An sich kann man es probieren bei mir war da nicht soviel unterschied und beutze es aber trotzdem. Würde aber ein Backup vom spieleverzeichnis machen. Nochma zum Fixed Framrate: Das gute beim fixed 60 ist das die GPUs dann nicht so warm werden z.B bei 2060 rtx karten. uUnd es spart strom. Im sommer gute Sache wem der Rechner zu heiss wird.
×
×
  • Neu erstellen...