Zum Inhalt springen

Suche Static für Daily CM's+T4


Lucky.2864

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Ich spiele derzeit Firebrand/Scourge bei 100cm und pDH bei 98 und 99 (~95%Bench, spiele aber alle Klassen außer Warrior und Ele). Ich bin auf der Suche nach einer Static, die die Daily Runs in 1h-1,5h schaffen, gerne auch schneller. Ich habe derzeit leider nur 3,5k UFE (mit dwd), weil mein Hauptcontent eher bei Raids liegt, aber ich mir grad den Fractal God Titel anlächle. Uhrzeit ist mir latte, kann aber nicht von 20-23 Uhr (Raids), also irgendwann davor oder danach, mir wurscht. Bei Interesse einfach hier im forum, discord oder ingame melden. 

IGN: Lucky.2864

Discord: DLucky#8145

KP: 3N68

Bearbeitet von Lucky.2864
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...