Zum Inhalt springen

Scheucht die Tiere zurück in ihre Gehege


Empfohlene Beiträge

Event in der Ebonfalke-Festung mit drei kleinen Fehlern:

 

1.)  Landarbeiterin Linaria ruft während des Events stetig: Pssst. He! ich will Euch ja nicht unterbrechen, aber ich bräuchte Hilfe. Ernsthaft.

       Hier muss das Ich nach dem Ausrufezeichen groß geschrieben werden.

2.)  Spricht man während des Events mit Kiki, sagt man zu ihr: Du hast echte eine miese Einstellung, Kleiner.

      Hier ist ein E zu viel bei echt. Des Weiteren ist Kiki ein Mädchen, weshalb Kleine besser passt.

3.)  Wenn wir Micky nach dem Event fragen, was er aus der Situation gelernt hat, sagt er: Ihr solltet nicht mit Tiere spielen, die größer sind als ihr. 

      Hier fehlt das N bei Tieren.

 

Danke und Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...