Zum Inhalt springen

Verjagt die Separatisten vom Kestrel-Markt


Empfohlene Beiträge

Event in der Ebonfalke-Festung mit gleich mehreren Fehlern:

 

1.) Spricht man während des Events mit "Gregold", sagt er: 

Oh, danke. Der Kestrel-Markt ist östlich von hier. Folgt einfach dem Rauch.

Wir antworten: 

Gefällt mir. Danke. -> Das "Gefällt mir" muss weg, da es in dem Kontext eher seltsam klingt. Im Englischen heißt es auch nur "Thanks."

Außerdem kann man zu Gregold folgendes sagen: Ich muss hier gar nichts unternehmen, meine Dame. -> Gregold ist männlich, weswegen "mein Herr." richtig wäre.

 

2.) Spricht man während des Events mit Jordi Lehmschmied, sagt er:

Die Separatisten haben dem Markt mit Brandsätzen bombardiert. -> Hier muss es "den" statt "dem" lauten.

Außerdem sagt er: Dies hier ist der Kestral-Basar. -> Hier muss es "Kestrel-Markt" heißen. "Basar" kann evtl. bleiben, "Kestral" muss allerdings in "Kestrel" geändert werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...