Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

NSC in Rurikstadt (Keller von Maidenwispern)

 

Zunächst einmal ist bei ihrem Dialog etwas schiefgelaufen. Als Mitglied der Abtei Durmand erhält man einen Dialog, der eigentlich für Mitglieder des Ordens der Gerüchte gedacht ist. Als Mitglied des Ordens der Gerüchte hingegen öffnet sich ganz kurz ein Handelsfenster, schließt sich aber sofort wieder. Ich glaube aber, dass Ihr da nicht wirklich was dran machen könnt, aber eventuell könnt ihr es ja weitergeben 🙂

 

So nun zum eigentlichen Punkt:

Spricht man sie nun als Mitglied der Abtei Durmand an, so sagt sie: Ich glaube, dass sie mich zum Löwenstein schicken werden. -> Hier muss es nach Löwenstein lauten.

 

Danke und Gruß

Kuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...