Zum Inhalt springen

Shopseite


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinanderIch hab ein problem und zwar wenn ich auf die Shopseite von GW2 gehe um mir das neue Addin zu kaufen erscheint die seite nicht vollständig, habs mittlerweile auf 3 verschiedenen browsern probiert aber es sieht immer gleich aus weiss jemand weiter?Screenshot: https://www.pic-upload.de/view-34034343/gw2.png.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mehr erscheint nicht? Ein Screen vom kompletten Bildschirm wäre evtl. hilfreicher. Vor allem kann man nicht erkennen, unter welcher URL genau Du Probs hast.Bitte lass uns auch Angaben über das Betriebsystem, deren Update-Status, alle verwendeten Browser und deren Udates und den installierten Plugins zu kommen.

Welcher Art ist der Zugriff aufs Internet? Selbst eine zu schlechte WLAN-Performance kann das Laden einer Seite stören bzw. gänzlich unterbrechen.

So leid es mir tut - wärst Du einer meiner Kunden, könnte ich Dir auch nicht genau sagen, ob es sich um ein Problem von irgendwelchen Inkombalitäten zwischen Webseite und Browser/Plugin/Betriebsystem handelt, oder einfach nur um ein gefritteten Browser oder System. Ich würde Dich abwürgen, wegen zu wenig Infos.

Mit viel Phantasie ist es ein Cache-Problem. Versuch bitte mal nach dem Aufruf der Seite die Tasten-Kombi STRG und F5 (mitunter öfter mal machen). Hilft das nicht, lösche Deinen Browser-Cache manuell.

Ich kann den Shop mit Windows 10 und Mac Sierra ohne Probs aufrufen.

Schreib mich an, wenn Du weitere Hilfe brauchst - natürlich nur mit o.g. Infos ;) .

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst PoF auch direkt im Spiel über die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft kaufen. Aufrufen, und eine Seiten im großen Fenster des Gem-Shop, die man mit Pfeil rechts/Pfeil links durchklicken kann, ist das Addon. Ist sogar bequemer als über den Browser, weil du dich nicht noch extra nochmal im Browser in der Shop-Webseite einloggen musst - geht vielmehr direkt im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...