Zum Inhalt springen

Petrissa sucht Gilde :)


Petrissa.8029

Empfohlene Beiträge

Huhu, 

 

um nicht den ingame-Chat vollzuspamen und um meine Chancen zu erhöhen, suche ich mal hier nach der perfekten Gilde, die folgendes bietet:

 

Chat am besten Ingame... Discord müsste ich mir erst installieren... 

PvE, aber auch ab und zu PvP, WvW und Verliese möglich. Gerne auch Hilfe bei konkreten Zielen oder auch mal (Zielen) der Story... Die Gilde sollte bestmöglich deutschsprachig sein, evt. ginge auch englisch. 

Ich spiele bereits mehr als ein Jahr mit Waldläufer, Elementarmagier, Krieger und Mesmer. Trotzdem wurde ich nie wirklich perfekt darin xD ...

 

schreibt mir gerne einen 'Brief' in Guildwars an: Petrissa.8029

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...