Zum Inhalt springen

Petrissa.8029

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Petrissa.8029's Achievements

  1. Das kam sicher harsch rüber. Ich bin hald ein pragmatischer Mensch. Zudem schmeisse ich mich ja nicht selbst 'einfach so raus' (es sei denn, dass in der Gilde hald leider gar nichts läuft, was bei der letzten leider der Fall war). natürlich könnte ich auch wieder neu in die alte Gilde einsteigen, wenn man mich erneut drauf anspricht. Es kann ja sein, dass bei Gilden auch mal bei Inaktivität aussortiert wird, und ich wollte bloss sagen, dass ich da gar nicht böse würde.
  2. Ich suche weiterhin oder wieder. (In der ersten und zweiten Septemberwoche werde ich wohl fast gar nicht zum Spielen kommen)
  3. Huhu, Ich suche weiterhin eine Gilde zum mitspielen. Ich habe kaum Gildenerfahrung. Discord (sporadisch) und Whatsapp/Ingame-Chat gerne möglich. Meine Anforderungen/was ich biete: Ich spiele mit 4 verschiedenen Charakteren (Sylvari Waldläufer, Charr Krieger, Sylvari Elementalist und Norn Dieb) plus einem wechselnden Charakter. Ich bin über 25 Jahre alt. Es gibt auch Phasen, in denen ich mal wochenweise nicht spiele, online komme ich aber sicher wieder. Rausschmeissen ist erlaubt, dann such ich mir hald wieder ne neue Gilde... Repräsentieren will ich euch leider nicht 24/7 (bei Gilden-Events möglich). Auch ohne Gilde wird es mir nicht langweilig, aber mir fehlt doch irgendwie der Gruppenzusammenhalt und ich weiss, dass es noch viele unentdeckte Gilden-Queste gibt, in die ich natürlich ggf. erstmal eingeführt werden müsste und die gerne abwechslungsreich sein dürfen. Ich habe die Spielsprache häufig auf englisch eingestellt, manchmal kann es da zu Verwirrungen führen. Vielleicht spielt ihr gw2 auch auf englisch? Die Gilde sollte jedoch eher deutsch-sprachig sein, oder zumindest dass (fast) alle auch deutsch könnten. Englisch als Zweitsprache geht. Schreibt mich doch gerne ingame an. Ich spiele auf Elona Reach. liebe Grüsse, Petrissa
  4. Hallöchen, Mein Team Fieswurm's sucht die ersten Mitglieder! Es ist für mich eine interessante Herausforderung, eine Gilde selbst zu erstellen. Das stelle ich mir ungefähr vor: reiner Ingame-Chat über alles mögliche. ein Hallo beim Online-Kommen erwünscht. wenn ich offline bin, dringende Hilfegesuche gerne auch per Brieftaube. gegenseitige Hilfe bei Fragen, Leveln und Farmen, Dailys, Dungeons und WvW, Banditen-Champions, Ley-Evente und Erfolge aller Art. Also quasi alles ausser Fraktale. Ich habe sicher Spass an kleinen Rätseln oder Versteckspiele mit Gewinn... Der Aufbau der Gildenhalle steht noch an, sonst gibt es eben keine Halle. Gerne auch als Zweit- oder Drittgilde. Keine Sorge, ganz unbedarft bin ich nicht in Gilden, nur eher in anderen Games. Repräsentations-Zeiten wird es nicht geben, ich bin selber auch eher spontan und häufig online. Kick und Wiedereintritt nötig bei monatelanger Inaktivität. Bei Interesse schickt mir doch bitte ingame eine Nachricht. (ich spiele auf Elona Reach/Elonaspitze)
  5. Huhu, um nicht den ingame-Chat vollzuspamen und um meine Chancen zu erhöhen, suche ich mal hier nach der perfekten Gilde, die folgendes bietet: Chat am besten Ingame... Discord müsste ich mir erst installieren... PvE, aber auch ab und zu PvP, WvW und Verliese möglich. Gerne auch Hilfe bei konkreten Zielen oder auch mal (Zielen) der Story... Die Gilde sollte bestmöglich deutschsprachig sein, evt. ginge auch englisch. Ich spiele bereits mehr als ein Jahr mit Waldläufer, Elementarmagier, Krieger und Mesmer. Trotzdem wurde ich nie wirklich perfekt darin xD ... schreibt mir gerne einen 'Brief' in Guildwars an: Petrissa.8029
×
×
  • Neu erstellen...