Zum Inhalt springen

DarkMessiah.6087

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DarkMessiah.6087

  1. Wir wünschen allen GW2 Spielern einen guten Rutsch ins neue Jahr 😄
  2. Wir suchen weiterhin nach neuen Leuten für gemeinsame Aktionen 🙂
  3. Guten Abend 🙂 Ich denke du könntest sehr gut zu uns passen 🙂 Falls Interesse besteht einfach Ingame oder hier bei mir melden:) PS: Ich adde dich mal Ingame 🙂
  4. Guten Abend 🙂 Vielleicht sind wir ja was für dich😉 Falls Interesse besteht einfach bei mir Ingame melden. Mfg DarkMessiah
  5. Bist schon bei uns was ich gerade herausgefunden habe 😉 Dann auf gute Zusammenarbeit und viel Spass bei uns 🙂
  6. Hallo Jaslyn. Falls TS auch für euch in Frage kommen würde könnte ich euch sehr gerne auch einen Platz bei uns anbieten 🙂 Falls Interesse besteht einfach Ingame oder auch hier bei mir melden 🙂 Mfg DarkMessiah
  7. Da für PvE und PvP die Server keine Rollen spielen sind wir von allen Servern zusammengewürfelt. Wäre daher egal von welchen Server du kommst 🙂 Der Server spielt nur für WvW eine Rolle das bei uns nur vereinzelte spielen 🙂
  8. Natürlich nehmen wir deine Meinung zur Kenntnis, werde nochmal darauf hinweisen das wir ein grosses TS haben und deshalb nicht zusätzlich ein Discord wollen bzw brauchen. Wir bleiben weiterhin eine Gilde mit TS und werden deshalb nicht zusätzlich unsere Gilde mit Discord erweitern da zwei verschiedene Voice Chats eine Community spaltet. Bezüglich deines Gesundheitszustandes wäre es sicher besser eine Pause vom Spiel einzulegen und nicht jedem alles zu erzählen da solche ernsten Themen nicht in ein Spiel gehören. Für mich bzw uns ist die Sache erledigt und wir werden auf deine wirren Mails und Forumeinträge nicht mehr antworten. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, viel Spass im Spiel und viel Erfolg bei der Gildensuche. Mfg DarkMessiah
×
×
  • Neu erstellen...