Zum Inhalt springen

[LGBT]+ Regenbogen Biergarten


DerNiffler.8624

Empfohlene Beiträge

spacer.png

Der "Regenbogen Biergarten", eine LGBTQ+ Gemeinschaft seit 2018 mit über 200 aktiven Mitgliedern, sucht neue und bunte Mitglieder, die Freude am Spiel haben. Wir bieten eine angenehme Umgebung für dich und deine Freunde. Unser Mitgliederkreis ist vielfältig und umfasst aktive Tyrianer in allen Bereichen. Ob Neuling, Veteran, Wiedereinsteiger oder erfahren, jeder ist bei uns willkommen.

spacer.png

  • Mindestalter: 18 Jahre. Unter 17? Kein Problem, wir vermitteln dich gerne an eine unserer Partnergilden.
  • Die Mitgliedschaft auf unserem Discord-Server erfordert keine aktive Teilnahme an Gesprächen. Du benötigst lediglich einen Guild Wars 2 API-Key.
  • Wir streben nach einer lebendigen Community und fördern aktives Engagement. Um eine aktive Mitgliedschaft sicherzustellen, werden Mitglieder, die für länger als 2 Monate ingame inaktiv sind, ausgeschlossen. Bei einem Ausschluss wegen Inaktivität bieten wir stets die Möglichkeit einer Rückkehr an.

spacer.png

  • Spiele Guild Wars 2 unter der Fahne unserer Community-Gilde mit dem Gilden-Tag [LGBT].
  • Keine Pflicht zur Repräsentation
  • Du hast die Freiheit, dich in dem Maße zu beteiligen, wie es für dich angenehm ist. Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist freiwillig und auf Basis deiner persönlichen Entscheidung.
  • Gilden Stufe: 69
  • Unsere Gildenhalle befindet sich auf der Insel der Reflexion.
  • Maximale Mitgliederzahl: 500
  • Wir veranstalten regelmäßige "Reallife-Treffen".
  • Unser Discord-Server wird über unseren selbst entwickelten Bot (Bottina) verwaltet.
  • Folge uns auch auf Instagram.

spacer.png
Bitte stelle sicher, dass deine Nachricht folgenden Informationen enthält:

  • Dein Alter
  • Guild Wars 2 Anzeigename (Beispiel: DeinName.1234)
  • Discord Anzeigename (Beispiel: DeinName)

spacer.png

  • PvE-Abend mit Gildenmissionen, Meta-Events, Kopfgeldjagden und Erfolgen.
  • Kennenlern-Nachmittage - Perfekt für neue Gildenmitglieder, um Kontakte zu knüpfen! 😉
  • Monatlicher ingame Fashion-Wettbewerb
  • Raid- , Fraktal- und Strike-Schulungen auf Anfrage und Interesse. Partnerschaft: Orden der Nebel [ODN] - Eine Gilde die sich zur Aufgabe gemacht hat, jedem Tyrianer das Raiden beizubringen.

spacer.png

  • IlikeSonic.1039
  • Haleon.4860

 

Der Regenbogen Biergarten [LGBT] sucht Tyrianer, die sich aktiv in der [LGBT] Community beteiligen wollen, sowie weitere Partner-Gilden. Wir geben dir die Möglichkeit an einem großartigen Projekt mitzuwirken. Du hast Interesse? Sprich uns an! Eb

spacer.png

spacer.png

Bearbeitet von DerNiffler.8624
  • Like 29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Letzter Bump vor Beginn der Sommerpause am 26.06.
Anfragen die nach dem 26.06 reinkommen werden dennoch bearbeitet.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und vielleicht sehen wir uns zum Tyria-Pride-March am 26.06 - 16 Uhr in der Ebonfalke-Festung.

 

Bearbeitet von Lady Oxana.2309
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey 👋

Ist dieses Gesuch noch aktuell? Ich, m, 38 und ein totaler GW2-Neuling (und Noob^^) suche eine anfänger- und LGBTQ-freundliche. hilfsbereite (Feierabend) Gilde, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ich mal wieder absolut keinen Schimmer habe was ich da eigentlich mache 😆 Momentan ist für mich alles noch total neu auch wenn ich kein MMO-Neuling bin (früher recht lange WoW und seit etwa 2 Jahren FFXIV, was nach wie vor mein Main-Game ist). Daher habe ich noch viele Fragen und viel Erklärungsbedarf ^^ Mein erster Char ist ein Ranger, momentan knapp über Lv. 40, den ich hauptsächlich über Map-Completition level und so langsam komme ich an Bereiche die in einer Gruppe mehr Sinn machen (heute z.B. das erste Mal via Gruppensuche in dem ersten Dungeon gewesen und gleich suuuuper confused gewesen 😂😂)

TS/Discord sind mir nicht fremd, bedingt durch RL & Job bevorzuge ich in erster Linie die Chat-Kommunikation. Bei Gruppen-Content bin ich aber natürlich im Voice, sofern nötig.

Bin hautsächlich Abends online und auf Elonaspitze beheimatet, sofern das eine Rolle spielt 😄

Falls das hier also noch up to date ist, dann freu ich mich über eine kurze Rückmeldung 🖖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen, ❤️

Unsere Sommerpause ist vorbei und der Regenbogen Biergarten [LGBT] rekrutiert wieder neue bunte Mitglieder und deren Freunde.

Deine Ansprechpartner:

 

  • Darki Karo.7321 (Derzeit AFK)
  • December.9174 (Derzeit AFK)
  • Lady Oxana.2309
  • ToyboyXXX.2748

 

Bearbeitet von Lady Oxana.2309
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...