Zum Inhalt springen

IlikeSonic.1039

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

IlikeSonic.1039's Achievements

  1. Ohje, der April ist ja auch schon bald wieder vorbei... und dabei schneit es zum Teil hier auch noch! Schnell zu uns in die Gilde damit ihr für den Rest des Jahres immerhin bei uns seid! Zusätzlich freuen wir uns auch, wenn sich jemand auch für unser Organisations-Team interessieren würde und sich aktiv in die Gilde und deren Organisation einbringen möchte! Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  2. Ohje ohje, nächste Woche ist ja schon Ostern UND Zeitumstellung? Noch schnell alles verstecken und den Schlaf richtig planen, 😜 trotzdem kann man liebend gerne immer zu uns kommen, ob dann nun müde oder nicht! Zusätzlich freuen wir uns auch, wenn sich jemand auch für unser Organisations-Team interessieren würde und sich aktiv in die Gilde und deren Organisation einbringen möchte! Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  3. Es mag zwar schon März sein (wo ist die Zeit hin???) aber trotzdem nehmen wir liebend gerne neue Mitglieder auf! Meldet euch gerne jederzeit bei uns! Zusätzlich freuen wir uns auch, wenn sich jemand auch für unser Organisations-Team interessieren würde und sich aktiv in die Gilde und deren Organisation einbringen möchte! Zur Überischt: https://de-forum.guildwars2.com/topic/7611-lgbt-regenbogen-biergarten/ Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  4. Auch diese Woche nehmen wir neue Mitglieder liebend gerne auf! Zusät ;Pzlich freuen wir uns auch, wenn sich jemand auch für unser Organisations-Team interessieren würde und sich aktiv in die Gilde und deren Organisation einbringen möchte! Zur Überischt: https://de-forum.guildwars2.com/topic/7611-lgbt-regenbogen-biergarten/ Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  5. Natürlich nehmen wir immernoch neue Mitglieder liebend gerne auf! Zusätzlich freuen wir uns auch, wenn sich jemand auch für unser Organisations-Team interessieren würde und sich aktiv in die Gilde und deren Organisation einbringen möchte! Zur Überischt: https://de-forum.guildwars2.com/topic/7611-lgbt-regenbogen-biergarten/ Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  6. Wir nehmen auch weiterhin selbstverständlich neue Mitglieder auf! Zur Überischt: https://de-forum.guildwars2.com/topic/7611-lgbt-regenbogen-biergarten/ Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  7. Neue Mitglieder sind weiterhin gerne gesehen bei uns. ❤️ Zur Überischt: https://de-forum.guildwars2.com/topic/7611-lgbt-regenbogen-biergarten/ Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  8. Es ist der 1. Advent, unser Gilden-Adventskalender ist im vollen Gange und ihr seid gerne eingeladen, unserere Gilde beizutreten! Zur Überischt: https://de-forum.guildwars2.com/topic/7611-lgbt-regenbogen-biergarten/ Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  9. Der Oktober ist vorbei, der November hat angefangen und die Vorbereitungen auf die Weihnachtszeit haben angefangen. Wenn auch du bei den Vorbereitungen dabei sein willst oder einfach nur die Weihnachtszeit später mit uns verbringen willst dann komm doch heute noch in die Gilde! Zur Überischt: https://de-forum.guildwars2.com/topic/7611-lgbt-regenbogen-biergarten/ Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  10. Liebe Kerl*innen, wir brauchen weniger NPC im Spiel und mehr Spieler in der Gilde! Ihr wollt doch kein side eye von uns bekommen, oder? Denn das darf er so! Also kommt doch auf Lock in unsere Gilde, wo es viele mit richtig viel rizz gibt die auch slayen. Denn ihr wisst ja, yolo! Also seid nicht so goofyige Diggahs und tretet uns bei! Zur Überischt: https://de-forum.guildwars2.com/topic/7611-lgbt-regenbogen-biergarten/ Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  11. Boo! Bald ist Halloween und wenn ihr Lust habt, dies in der Gilde zu verbringen dann los und tretet bei! Zur Überischt: https://de-forum.guildwars2.com/topic/7611-lgbt-regenbogen-biergarten/ Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  12. Wir feiern bald! Wenn auch du Lust hast zu feiern, dann komm noch heute in die Gilde! Schreib uns einfach dazu im Spiel doch an. Zur Überischt: https://de-forum.guildwars2.com/topic/7611-lgbt-regenbogen-biergarten/ Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  13. Bei den drei Erfolgen, die zum Erfolg "Geschichtenjagd: Codd der Fröhliche" gehören, steht im deutschen jeweils: Geschichtenjagd: Alarm! "Bezwingt 30 Gegner in den Donnerkopf-Gipfeln mit einem Kriegshorn." Geschichtenjagd: Schlachtruf "Erhaltet 30 Segen in den Donnerkopf-Gipfeln mit einem Kriegshorn." Geschichtenjagd: Nicht zaudern, handeln "Bezwingt 60 Gebrandmarkte Gegner in den Donnerkopf-Gipfeln mit einem Kriegshorn." Während es im englischen jeweils heißt: "Defeat 30 enemies while wielding a warhorn in Thunderhead Peaks." "Gain 30 boons while wielding a warhorn in Thunderhead Peaks." "Defeat 60 Branded enemies while wielding a warhorn in Thunderhead Peaks." Währe es da dann nicht besser im deutschen die Texte anders zu übersetzen, z.B.: "Besiegt 30 Gegner in den Donnerkopf-Gipfeln während ihr ein Kriegshorn ausgerüstet habt." "Erhaltet 30 Segen in den Donnerkopf-Gipfeln während ihr ein Kriegshorn ausgerüstet habt "Besiegt 60 Gebrandmarkte-Gegner in den Donnerkopf-Gipfeln während ihr ein Kriegshorn ausgerüstet habt."
  14. Frisch zurück nehmen wir gerne weiter neue Mitglieder auf! Einfach anschreiben! Zur Überischt: https://de-forum.guildwars2.com/topic/7611-lgbt-regenbogen-biergarten/ Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
  15. Ihr seid ja IMMERNOCH nicht bei uns in der Gilde! Jetzt wird es aber mal Zeit uns anzuschreiben und beizutreten. Na los, hop hop hop! Zur Überischt: https://de-forum.guildwars2.com/topic/7611-lgbt-regenbogen-biergarten/ Deine Ansprechpartner: IlikeSonic.1039 Haleon.4860
×
×
  • Neu erstellen...