Zum Inhalt springen

Rincewind.3418

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rincewind.3418

  1. Hey. Bist du inzwischen fündig geworden. Dieses Gesuch könnte auch so von mir kommen und solltest du etwas passendes gefunden haben, wäre dies ggf. auch für mich das Richtige 😅
  2. Hey 👋 Ist dieses Gesuch noch aktuell? Ich, m, 38 und ein totaler GW2-Neuling (und Noob^^) suche eine anfängerfreundliche, hilfsbereite (Feierabend-) Gilde, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ich mal wieder absolut keinen Schimmer habe was ich da eigentlich mache 😆 Momentan ist für mich alles noch total neu auch wenn ich kein MMO-Neuling bin (früher recht lange WoW und seit etwa 2 Jahren FFXIV, was nach wie vor mein Main-Game ist). Daher habe ich noch viele Fragen und viel Erklärungsbedarf ^^ Mein erster Char ist ein Ranger, momentan knapp über Lv. 40, den ich hauptsächlich über Map-Completition level und auch wenn ich das Game durchaus gerne als Solo-Player genieße, so komme ich langsam an Bereiche die in einer Gruppe mehr Sinn machen (heute z.B. das erste Mal via Gruppensuche in dem ersten Dungeon gewesen und gleich suuuuper confused gewesen 😂😂) TS/Discord sind mir zwar nicht fremd, bedingt durch RL & Job bevorzuge ich in erster Linie die Chat-Kommunikation, auch wenn ich nichts gegen Voice-Aktivität habe, vor allem wenn sie tatsächlich Sinn macht. Ich bin hautsächlich Abends online und auf Elonaspitze beheimatet, sofern das eine Rolle spielt 😄 Falls das hier also noch up to date ist und ihr noch einen Platz übrig habt, dann freu ich mich über eine kurze Rückmeldung 🖖 Grüße Rince
  3. Hey 👋 Ist dieses Gesuch noch aktuell? Ich, m, 38 und ein totaler GW2-Neuling (und Noob^^) suche eine anfänger- und LGBTQ-freundliche. hilfsbereite (Feierabend) Gilde, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ich mal wieder absolut keinen Schimmer habe was ich da eigentlich mache 😆 Momentan ist für mich alles noch total neu auch wenn ich kein MMO-Neuling bin (früher recht lange WoW und seit etwa 2 Jahren FFXIV, was nach wie vor mein Main-Game ist). Daher habe ich noch viele Fragen und viel Erklärungsbedarf ^^ Mein erster Char ist ein Ranger, momentan knapp über Lv. 40, den ich hauptsächlich über Map-Completition level und so langsam komme ich an Bereiche die in einer Gruppe mehr Sinn machen (heute z.B. das erste Mal via Gruppensuche in dem ersten Dungeon gewesen und gleich suuuuper confused gewesen 😂😂) TS/Discord sind mir nicht fremd, bedingt durch RL & Job bevorzuge ich in erster Linie die Chat-Kommunikation. Bei Gruppen-Content bin ich aber natürlich im Voice, sofern nötig. Bin hautsächlich Abends online und auf Elonaspitze beheimatet, sofern das eine Rolle spielt 😄 Falls das hier also noch up to date ist, dann freu ich mich über eine kurze Rückmeldung 🖖
×
×
  • Neu erstellen...