Zum Inhalt springen

Open-World "Safe-"Builds mit Fernkampf Waffen gesucht


Patrick.1762

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich spiele bisher mit dem Wächter bzw. Aufwiegler im PvE mit einem Condi-Build (Axt/Axt) mit Wegbereiter-Rüstung. Damit sterbe ich praktisch nie und mahe dennoch ordentlich Schaden. Es gibt keine Rota die man lernen muss, kann schnell zum Gegner springen, hat viel Heal und Schutzfertigkeiten und kriegt Gegner schneller down als mit dem Berserker GS Build, dass ich in Fraktalen und Raid spiele.Einziger Nachteil: Ich kann weder Gegner zusammenziehen noch aus der Ferne angreifen. Das macht es bei leicht verstreuten Gegnern und vor allem bei bestimmten Bossen (z.B. der Wurm in Draconis Mons), bei Farmtrains etc. schwer, um überhaupt an die Gegner ran zu kommen. Deswegen suche ich nach Builds für andere Klassen, die ähnlich stabil sind, aber Fernkampf-AOE nutzen können.Ich habe da z.B. an einen Ele gedacht, der mir auf Berserker zu oft im Dreck liegt. Mein Waldi ist nur im Raid als Heiler unterwegs, sonst mag ich den nicht sonderlich. Nekro wäre noch nett (ohne Minions). Ich habe alle anderen Klassen ebenfalls, alle auf Berserker, spiele sie aber aktuell nicht, eben weil mir die Glaskanonen-Builds nicht so zusagen. Für Raid und Fraktale habe ich HFB, Condi+Heal Druide, BS und Widergänger Alac. Es wäre toll, wenn ich zusätzlich für alle Klassen Open-World Builds hätte, mit denen man ENTSPANNT bei Weltenbossen, Farmtrains und anderen Massenevents, Story, Maperkundung etc. machen kann.Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Schon mal vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein cfb kann kein Axt/Axt tragen, man spielt den mit Axt/Fackel Zepter/Fackel. Gegner kann der besser zusammenziehen als die meisten anderen Klassen, du hast n pull auf Axt 3 und f1 3. Rota hast du beim cfb genauso, ist die gleiche Rota wie bei der dps Variante nur etwas mehr situationsbedingt wenn man sie nicht berücksichtigt ist es mit einem sehr hohem Schadensverlust verbunden. Der trailblazer cfb ist schon einer der stärksten openworldbuilds und erfüllt eigentlich auch die Kriterien nach denen du suchst. Builds die du vlt mögen könntest wären ein bersi/assa daredevil mit Stab und sb zum taggen im zerg oder ein perma unload p/p deadeye für openworld, sb ren mit battle scars würde denke ich auch gut passen. Zum p/p Dieb hatte ich schonmal was geschrieben: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/46642#Comment_46642 sb ren findest du hier, sollte auch auf power funktionieren nur nicht so gut (wooden potatoes hat dazu mal n vid gemacht einfach auf yt suchen, der hat auch zu allen anderen Klassen vids für openworld gemacht vlt hilfts) https://metabattle.com/wiki/Build:Renegade_-_Shortbow_Renegade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Open WOrld brauche ich nicht wirklich eine Rota beim Wächter. Der tötet alles auch wenn ich nur mit dem Kopf auf die Tastatur falle xDWie gesagt, das Problem bei ihm ist nur, wenn man Range muss. Das kann er halt nicht. (klar Axt/Fackel, war da grad abgelenkt xD)Was auch immer diese Begriffe bedeuten sollen (ich hasse diese englisch-gamer-Sprache), cfb und trailblazer höre ich zum ersten mal XDDieb auf Bersi geht gar nicht. damit liege ich ratz fatz im Dreck. Mit Pistolen hab ich den früher gespielt, aber da wurde ich immer ausgelacht, weil das höchst ineffizient sei. Müsste ich mir noch mal anschauen wie das jetzt ist. Spiele nur sehr selten Dieb.

Danke für deine Antwort. Jetzt wäre nich gut wenn sie jemand übersetzen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde immernoch denn necro einer der top klassen für open world ich spiele in genauso wie in raids durch die heil und Elite Diener wird der Gegner von mir angehängt und ich mache mit Großschwert schön schaden. Wenn ich kurz vor dem sterben bin benutze ich mein schleier und gebe die Gegner denn rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...