Zum Inhalt springen

Newbie sucht Gilde


chocante.6798

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. :)

Ich habe am Wochenende mit Guild Wars 2 angefangen und bin auf der Suche nach einer Gilde, die sich auch Anfängern annimmt. o:) Es gibt auf jeden Fall noch viel zu Lernen für mich - aber ich bin bereit, mein Bestes zu geben. B)
Ich spiele derzeit eine Waldläuferin (LVL 39) und bin noch fleißig dabei, die Welt zu erkunden.

Ich bin eher Typ "Casual-Player" und spiele gerne nach Feierabend oder am Wochenende - jedoch nicht auf Teufel komm raus.

Falls Alter eine Rolle spielt: Ich bin 28 Jahre alt.

Discord als auch TeamSpeak sind vorhanden - wobei ich mich im Letzteren noch so richtig zurechtfinden muss. :D

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey chocante guck dir das doch kurz an :) Vielleicht bist du interessiert! https://de-forum.guildwars2.com/discussion/8196/das-auge-des-nordens-eotn-sucht-freundliche-und-verrueckte-mitstreiter#latest

Falls du noch mehr Informationen brauchst oder Interesse hast dann join doch unseren Discord: https://discord.gg/MXctw6UBWICHTIG Bitte den Willkommens-Channel gut durchlesen ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hörst Stimmen aus der Steckdose, trägst eine Mütze aus Weichtieren und bist komplett frustrationsintolerant? Du träumst davon auf einem rasierten Hamster zu reiten, während du die Nationalhymne von Weißrussland jodelst? Deine political correctness ist die einer geistesgestörten Schmeißfliege mit Tourette-Syndromen?Du gehörst zu uns! Näheres siehe auch GW2 Forum"Die wahre Schocktherapie" - play with the Pest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...