Zum Inhalt springen

Rocco Siffredi.6798

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Rocco Siffredi.6798's Achievements

  1. Und immer noch ist die Rum-reiche Schocktherapie ausbaufähig. Raidfähige Organspenden, Fraktaltaugliche Schlachtabfälle und erbauliche Pharmaopfer sind immer noch gern gesehen. Eilt herbei!!!
  2. Wir wollen in unserer großartigen Gildenhalle übrigens eine Mett-Aurene (angelehnt an den beliebten Gelsenkirchener Mett-Igel) bauen und suchen dafür noch Helfer. Herbei, herbei
  3. Bardo hat, was das angeht, eine Inselbegabung. Von der er gern und häufig unaufgefordert berichtet. Am liebsten in vollkommen unpassenden Momenten. Dir bleiben bestimmt noch Ängste erhalten und du lernst sogar noch ein paar neue kennen. Von denen darf ich hier aber nicht sprechen - Jugendschutz!
  4. Dass wir SO gut sind, wusste ich selbst nicht 😏... Wieso explodiert hier nicht das Forum vor begeisterten Beitrittswünschen?! Los, ran hier!
  5. Schocktherapie - Weltherrschaft - Schocktherapie - Weltherrschaft - Schocktherapie - Weltherrschaft - Schocktherapie - Weltherrschaft - Schocktherapie - Weltherrschaft Europas einzige Nacktspielergilde freut sich auch weiterhin auf Psychathrie-Anwärter
  6. Wir adoptieren übrigens immer noch gern schwer gestörte Menschen und ihre Probleme
  7. Und natürlich haben wir auch diese arme Seele aufgenommen und werden ihr Leben jetzt mit Pillen, Dragees und Zäpfchen in allen Farben und Formen schöner machen. Erfreulicherweise weiterer Zusatz zu unserer Damenriege auf ihrem Weg zum Matriarchat. Wenn noch weitere Damen mit lockerem Schräubchen dazustoßen wollen - eilt herbei!
  8. Und als neue Einweiser in unsere beliebte Anstalt stehen euch zur Verfügung für die Herren Bardo Angelus.3752 und für die Damen Hicks.7382. Warum wir das getrennt haben? Tretet ein und findet es heraus. Glaubt mir - ihr werdet staunen! 😇
  9. Wir fordern mit dem neuen Patch - Bierdosenautomaten in allen Hauptstädten!
  10. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass wir die geilste Gilde sind?
  11. Achtung: Nur bei uns jetzt neu - Corona-Impfung! Eine ganze Dose intravenös. Und danach direkt noch San Miguel...
  12. Wir adoptieren immer noch verkrachte Existenzen für unseren Rowdy-Raid. Also eilt herbei, liebenswerte Bekloppte!
  13. Und jetzt treibt sich die "Schocktherapie" auch im WvW herum. Ein hysterisch schreiender Kommandeur, der ein erkennbar schweres Bundeswehrtrauma erlitten hat, eine Horde im Gefolge, die Mühe hat sich nicht schon auf dem Weg zum Ziel in alle Winde zu zerstreuen und eine Menge Alkohol. So kann man auch allein, nackt und unbewaffnet in Weißrussland einmarschieren
  14. Das sag den Mädels, da hat sich von uns Kerlen keiner getraut sich einzumischen
  15. Und als neue Attraktion für unsere weiblichen Mitglieder: Der Discord-"Lümmel"-Channel!!!
×
×
  • Neu erstellen...