Zum Inhalt springen

chocante.6798

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chocante.6798

  1. Hallo zusammen. :) Ich habe am Wochenende mit Guild Wars 2 angefangen und bin auf der Suche nach einer Gilde, die sich auch Anfängern annimmt. o:) Es gibt auf jeden Fall noch viel zu Lernen für mich - aber ich bin bereit, mein Bestes zu geben. B) Ich spiele derzeit eine Waldläuferin (LVL 39) und bin noch fleißig dabei, die Welt zu erkunden. Ich bin eher Typ "Casual-Player" und spiele gerne nach Feierabend oder am Wochenende - jedoch nicht auf Teufel komm raus. Falls Alter eine Rolle spielt: Ich bin 28 Jahre alt. Discord als auch TeamSpeak sind vorhanden - wobei ich mich im Letzteren noch so richtig zurechtfinden muss. :D Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
×
×
  • Neu erstellen...