Zum Inhalt springen

Wiedereinsteigerin


Wolfslady.1256

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen.

Ich hatte eine ca. 2 Jahre lange Pause von Gw2 und suche nun eine Gilde, die mir beim Widereinstieg hilft.Damals habe ich oft bei Verliesen und Fraktalen mitgemacht aber bin nun etwas überfordert was die ganzen Neuerungen angeht. /war Dudu-Main auch für Frak)Ich bräuchte halt ein paar Tage Eingewöhnungszeit und RL spielt ja auch noch eine Rolle ^^

Hauptsache ihr habt Humor und seid nicht nur auf Progress aus :PIch mach sonst gerne jeden scheiß mit und wenns nur labern ist :smiley:

Bin 26 Jahre altDiscord und Ts3 sind vorhanden

Ansonsten bei weiteren Fragen über mich einfach Ingame anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind wir ja was für dich ?

Hallo Liebe Tyrianer/innen?Wir, der verrückte, freundliche und familiäre Haufen der Gilde "⁉️Planlos durch Tyria⁉️" kurz PTsuchen neue, nette ebenso verrückte aktive Mitspieler/innen egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder Veteran bei uns sind alle HERZLICH WILLKOMMEN ?Wir sind in jedem Bereich ob Anfängerfraktale , PvE , Gildenmissionen, ein bisschen WvW und PvP auf dem Server Millersund tätig.?Wir sind eine aktive Gilde und wünschen daher Mitglieder, die unsere Gilde repräsentieren??Was wir nicht suchen sind Gildenreisende, Karteileichen Alleingänger und Rambos.Wir haben eine voll ausgestattete Gildenhalle der " Windgepeitschte Freistatt" und unseren Ts3 Server, der gern besucht werden darf , zum quatschen lachen und blödsinn machen ?deswegen suchen wir Mitspieler die keine Ts Phobie haben.Wir suchen Mitspieler die gerne in einer respektvollen und wertschätzenden Gemeinschaft zusammen die Welt in ganz Tyria mitgestalten und auf den Kopfstellen wollen??Wenn Ihr jetzt genau so verrückt seid und im Alter ab 25j , dann seit Ihr genau richtig bei uns?

Bei interresse in Game KontaktTigger.6149

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du hörst Stimmen aus der Steckdose, trägst eine Mütze aus Weichtieren und bist komplett frustrationsintolerant? Du träumst davon auf einem rasierten Hamster zu reiten, während du die Nationalhymne von Weißrussland jodelst? Deine political correctness ist die einer geistesgestörten Schmeißfliege mit Tourette-Syndromen?Du gehörst zu uns! Näheres siehe auch GW2 Forum"Die wahre Schocktherapie" - play with the Pest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...