Zum Inhalt springen

Geisterlauf-Artillerie


Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte (Stufe 10 Charr)

Zwei kleine Fehler:1.) Zemzer Unterschnitt wird in der Chronik-Übersicht und von Knurr Feuerbrand "Zemser" genannt.

2.) Spricht man mit Zemzer um ihn zu positionieren, sagt man zu ihm: Haut rein und macht Euch ~~auch ~~ einen Kampf gefasst. -> auf statt auch

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo nochmal,

 

Knurr Feuerbrand nennt Zemzer auch noch einmal fälschlicherweise Zemser. Das ganze findet während des Abschnitts "Haltet die ersten Wellen von Geistern auf", direkt nach der ersten Filmsequenz, statt.

 

Ja, das können wir, Zemser. Ich habe eine gut bestückte Überraschung für diesen geisterhaften "Kriegsmeister".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo nochmal,

 

1.) wenn man mit Maverick spielt kann man ihn vor dem Angriff der Geister postieren. Während des Gesprächs duzen wir ihn an mehreren Stellen:

Na, dann ist das hier der richtige Ort für eine Lehrstunde. Leg sie um.

Na, dann sieh mal zu, dass dein Gesicht seine Augen aufhält.

 

2.) Außerdem sagt er:

Meine Großartigkeit steht nicht auf meinen Füssen, sondern steht mir im Gesicht. -> Hier muss es Füßen lauten.

 

3.) Spricht man mit Winzling, nachdem man ihn postiert hat, so sagt er:

Das ist die Antwort. Vielleicht auch "Törtchen" ... Oder nein, Moment..  [sic] Wie heißt nochmal die Wüste mit all den Sanddünen ...?

Hier ist ein Punkt zu viel (oder zu wenig) nach "Moment".

 

Siehe für Details auch https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Geisterlauf-Artillerie (Fehler sind mit [sic] markiert)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...