Zum Inhalt springen

Frage zum Ele


Hausgeist.8216

Empfohlene Beiträge

Moinsen,hatte heute ne Begegnung der dritten Art. Ich kämpfe im ranked gegen einen Ele und eine Guard. Guard geht down, ist angeschlagen, und steht sofort wieder bei vollem Leben und kämpft weiter. 10 Sekunden wieder down, wieder angeschlagen, keine Sekunde später steht er wieder bei vollem Leben. Dann fokussiere ich mich auf den Ele. Er geht down, tot. Danach der Guard ebenfalls down und tot. Jetzt meine Frage: Was ist das für ein schwachsinniger Ele-Skill, der Verbündete sofort mit vollem Leben wiederbelebt und vor allem innerhalb von 20 Sekunden zweimal eingesetzt werden kann. Das hab ich in 8 Jahren PVP noch nie gesehen. Oder war es am Ende wieder nur ein Bot?

Für Aufklärung wäre ich super dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...