Zum Inhalt springen

Planlose Wiedereinsteiger suchen familiäre Gilde


Lazarus Rex.3701

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Leute, wir (sprich, meine Frau und ich) waren vor einer Weile schon mal bei GW2 zugange.Jetzt sind wir nach ungefähr zwei Jahren zurück und fangen ganz von vorne an.Was wir suchen ist eine aktive Gilde wo auch tagsüber mal wer vorbeischaut und nicht schon um 21Uhr alles ins Bett geht.Wir haben eine starke Präferenz für Discord - sorry TS3, aber du bist mir unsympathisch. :DWichtig ist uns, dass die Gilde nicht zu groß ist, so 30 Mitglieder max. wäre unser Limit.Da wir so gut wie keinen Plan mehr haben und gestern frisch Charaktere erstellt haben, wäre uns eine anfängerfreundliche Atmosphäre wichtig.Wenn sich bei euch alles ums Raiden dreht sind wir (noch) nicht die richtigen.Wir schätzen eine familiäre Atmosphäre, wo man auch mal über andere Dinge als das Spiel reden kann.

Vielleicht fühlt sich da ja irgendeine Gilde angesprochen? Wir hoffen es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...