Zum Inhalt springen

Lazarus Rex.3701

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lazarus Rex.3701's Achievements

  1. Also eher 200 Verrückte auf einem Haufen? Aber ich verstehe schon, das klingt doch ganz in unserem Sinne.Dann versuche ich dich mal online zu erwischen. Von Hinten. Mit dem feuchten Finger ins Ohr.
  2. Es spukt mir so einiges zu eurer Werbung im Kopf herum, aber um zu wissen ob euer Therapie-Ansatz etwas für meine Frau und mich ist müsste ich wissen, wie groß eure Anstalt ist, wenn die Zellen schon alle dreifach besetzt sind und sich jeder kuschelig ein Hochbett teilt ist das vielleicht eher nichts für uns.
  3. Hallo ihr Leute, wir (sprich, meine Frau und ich) waren vor einer Weile schon mal bei GW2 zugange.Jetzt sind wir nach ungefähr zwei Jahren zurück und fangen ganz von vorne an.Was wir suchen ist eine aktive Gilde wo auch tagsüber mal wer vorbeischaut und nicht schon um 21Uhr alles ins Bett geht.Wir haben eine starke Präferenz für Discord - sorry TS3, aber du bist mir unsympathisch. :DWichtig ist uns, dass die Gilde nicht zu groß ist, so 30 Mitglieder max. wäre unser Limit.Da wir so gut wie keinen Plan mehr haben und gestern frisch Charaktere erstellt haben, wäre uns eine anfängerfreundliche Atmosphäre wichtig.Wenn sich bei euch alles ums Raiden dreht sind wir (noch) nicht die richtigen.Wir schätzen eine familiäre Atmosphäre, wo man auch mal über andere Dinge als das Spiel reden kann. Vielleicht fühlt sich da ja irgendeine Gilde angesprochen? Wir hoffen es!
×
×
  • Neu erstellen...