Zum Inhalt springen

Soulbeast DPS Rüstung-Attribute? (LB/GS)


Vipanez.6145

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich fange gerade an den Waldi mit der Elitespez. Seelenwandler zu spielen. Das ganze aber nur PvE und Fraktale.Habe mir verschiedene Guides angeschaut aber weiß nun nicht so recht welche Attribute ich jetzt für meine Rüstung nehme.Zuerst will ich mit Langbogen/Großschwert spielen.Schmuck ist natürlich Berserker. Waffen eigentlich auch.Bei der Rüstung bin ich aber nicht sicher da bei einem Guide die Hose mit meuchelnden Werten , der Rest Bersi genutzt wird und in einem anderem Guild spielt er so wie ich mitbekommen habe komplett marodierende Werte auf der Rüssi.

Die Frage macht das Sinn komplett marodierende Werte zu spielen oder Bersi mit Assassinenstats auf der Hose bspw.?

Ich danke euch schonmal im Voraus.Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Raid/Openworld würde ich dir: https://snowcrows.com/raids/builds/ranger/soulbeast/power/ empfehlen lb/gs ist btw nicht gut nimm entweder lb/dagger/axt oder gs dagger axe ( ich würde lb bevorzugen da du den sowieso in den CMs spielst). Als traits spielst du mit essence of speed und und two handed training wenn du mit lb spielst. die golem rota bei sc für lb ist suboptimal, das ist die bessere:

& (elite precasten). Gear is full bersi (präzi food ohne banner). Für fracs geht der build auch, aber in einer organisierten Gruppe ist die dT variante besser: https://discretize.eu/builds/ranger/soulbeast . Da du nicht mit skirmishing traitline spielst brauchst du mehr präzi. Wie viel Präzi du brauchst hängt dann, wegen mastery und potts, von deiner ar ab (verwende entweder das euip der angegebenen ar oder rechne dir dein equip mit dem gear calculator auf der Website aus). Wenn du den nutzt überprüfe deine Einstellungen indem du für 162 ar dein gear ausrechnest und schaust ob das angegebene auskommt. Wenn dies der Fall ist trag deine ar ein und nutze eine der angegebenen Varianten für den höchsten Schaden ( manchmal ists nur eine). Mach das erst wenn du über 162ar hast oder mit stat infus spielst ansonsten lohnt es sich nicht. Lies dir generell die guides für fracs durch. Die von dT angegebenen rotas der CMs sind mit Vorsicht zu genießen, da sie auch bei der pug variante eine no heal gruppe voraussetzten die weiß was sie zu tun hat. Je nach dem wie viel Schaden deine Gruppe hat musst du deshalb in fracs deine rota anpassen. Skill priority Liste ist da nützlich. lies dir precasting rota durch, ein 2. waffenset mit hoher boondura ist da nützlich, ebenso ist ein precast buildtemplate nützlich (keybinde dir beide). Als Pet würde ich nur red moa nehmen wenn ich mir sicher bin dass meine Gruppe den cc nicht braucht (Arkk) ansosnten immer Gazelle das gilt auch für pug Riads. Gazelle ist sowieso angenehmer fürs halten von twice as viscious. Verwende auch in fracs natural healing mit lb. Verwende nur stanceshare in mata Gruppen ohne Healer ansonsten lohnt sich das nicht. Für T4 kannst auch auf lb bleiben. Hol dir consumables (dT website). Falls du Fragen hast kannst mir im Forum ne pm schicken oder mich ingame anschreiben, ich erkläre dir auch gerne alles im discord.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Sniper.5961" schrieb:Also für Raid/Openworld würde ich dir: https://snowcrows.com/raids/builds/ranger/soulbeast/power/ empfehlen lb/gs ist btw nicht gut nimm entweder lb/dagger/axt oder gs dagger axe ( ich würde lb bevorzugen da du den sowieso in den CMs spielst). Als traits spielst du mit essence of speed und und two handed training wenn du mit lb spielst. die golem rota bei sc für lb ist suboptimal, das ist die bessere:

& (elite precasten). Gear is full bersi (präzi food ohne banner). Für fracs geht der build auch, aber in einer organisierten Gruppe ist die dT variante besser: https://discretize.eu/builds/ranger/soulbeast . Da du nicht mit skirmishing traitline spielst brauchst du mehr präzi. Wie viel Präzi du brauchst hängt dann, wegen mastery und potts, von deiner ar ab (verwende entweder das euip der angegebenen ar oder rechne dir dein equip mit dem gear calculator auf der Website aus). Wenn du den nutzt überprüfe deine Einstellungen indem du für 162 ar dein gear ausrechnest und schaust ob das angegebene auskommt. Wenn dies der Fall ist trag deine ar ein und nutze eine der angegebenen Varianten für den höchsten Schaden ( manchmal ists nur eine). Mach das erst wenn du über 162ar hast oder mit stat infus spielst ansonsten lohnt es sich nicht. Lies dir generell die guides für fracs durch. Die von dT angegebenen rotas der CMs sind mit Vorsicht zu genießen, da sie auch bei der pug variante eine no heal gruppe voraussetzten die weiß was sie zu tun hat. Je nach dem wie viel Schaden deine Gruppe hat musst du deshalb in fracs deine rota anpassen. Skill priority Liste ist da nützlich. lies dir precasting rota durch, ein 2. waffenset mit hoher boondura ist da nützlich, ebenso ist ein precast buildtemplate nützlich (keybinde dir beide). Als Pet würde ich nur red moa nehmen wenn ich mir sicher bin dass meine Gruppe den cc nicht braucht (Arkk) ansosnten immer Gazelle das gilt auch für pug Riads. Gazelle ist sowieso angenehmer fürs halten von twice as viscious. Verwende auch in fracs natural healing mit lb. Verwende nur stanceshare in mata Gruppen ohne Healer ansonsten lohnt sich das nicht. Für T4 kannst auch auf lb bleiben. Hol dir consumables (dT website). Falls du Fragen hast kannst mir im Forum ne pm schicken oder mich ingame anschreiben, ich erkläre dir auch gerne alles im discord.

Habe ein guide von Cellofrag (2020 Guide) gesehen der zurzeit ziemlich gut ist nur ist es im Guide schwer zu erkennen welche Attributkombination er auf allen Rüstungen trägt, da er es nicht zeigt und sehr undeutlich nennt. Er spricht ja englisch mit diesem seltsamen französischen Akzent. Großschwert wollte ich schon spielen da ich mir vor ner Weile erst Düsternis beschafft habe. Im guide spielt er auch LB/GS daher wollte ich das auch ganz gern so übernehmen. Was Rota, Traits etc angeht weiß ich schon alles nur ist die Frage Marodierend, Bersi oder doch teilweise Assassine? Gibt halt mehrere Guides wo jeder was anders spielt. Und ich habe keinen anderen Guide mit LB/GS gesehen ausser den von Cellofrag. Andere Guides sind halt meist von 2015 und diese will ich halt nicht verwenden.In deinem Link von SnowCros spielt er halt kein LB und das sollte aber schon so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VipernGiftDrache.7689 schrieb:

@"Sniper.5961" schrieb:Also für Raid/Openworld würde ich dir:
empfehlen lb/gs ist btw nicht gut nimm entweder lb/dagger/axt oder gs dagger axe ( ich würde lb bevorzugen da du den sowieso in den CMs spielst). Als traits spielst du mit essence of speed und und two handed training wenn du mit lb spielst. die golem rota bei sc für lb ist suboptimal, das ist die bessere:
& (elite precasten). Gear is full bersi (präzi food ohne banner). Für fracs geht der build auch, aber in einer organisierten Gruppe ist die dT variante besser:
. Da du nicht mit skirmishing traitline spielst brauchst du mehr präzi. Wie viel Präzi du brauchst hängt dann, wegen mastery und potts, von deiner ar ab (verwende entweder das euip der angegebenen ar oder rechne dir dein equip mit dem gear calculator auf der Website aus). Wenn du den nutzt überprüfe deine Einstellungen indem du für 162 ar dein gear ausrechnest und schaust ob das angegebene auskommt. Wenn dies der Fall ist trag deine ar ein und nutze eine der angegebenen Varianten für den höchsten Schaden ( manchmal ists nur eine). Mach das erst wenn du über 162ar hast oder mit stat infus spielst ansonsten lohnt es sich nicht. Lies dir generell die guides für fracs durch. Die von dT angegebenen rotas der CMs sind mit Vorsicht zu genießen, da sie auch bei der pug variante eine no heal gruppe voraussetzten die weiß was sie zu tun hat. Je nach dem wie viel Schaden deine Gruppe hat musst du deshalb in fracs deine rota anpassen. Skill priority Liste ist da nützlich. lies dir precasting rota durch, ein 2. waffenset mit hoher boondura ist da nützlich, ebenso ist ein precast buildtemplate nützlich (keybinde dir beide). Als Pet würde ich nur red moa nehmen wenn ich mir sicher bin dass meine Gruppe den cc nicht braucht (Arkk) ansosnten immer Gazelle das gilt auch für pug Riads. Gazelle ist sowieso angenehmer fürs halten von twice as viscious. Verwende auch in fracs natural healing mit lb. Verwende nur stanceshare in mata Gruppen ohne Healer ansonsten lohnt sich das nicht. Für T4 kannst auch auf lb bleiben. Hol dir consumables (dT website). Falls du Fragen hast kannst mir im Forum ne pm schicken oder mich ingame anschreiben, ich erkläre dir auch gerne alles im discord.

Habe ein guide von Cellofrag (2020 Guide) gesehen der zurzeit ziemlich gut ist nur ist es im Guide schwer zu erkennen welche Attributkombination er auf allen Rüstungen trägt, da er es nicht zeigt und sehr undeutlich nennt. Er spricht ja englisch mit diesem seltsamen französischen Akzent. Großschwert wollte ich schon spielen da ich mir vor ner Weile erst Düsternis beschafft habe. Im guide spielt er auch LB/GS daher wollte ich das auch ganz gern so übernehmen. Was Rota, Traits etc angeht weiß ich schon alles nur ist die Frage Marodierend, Bersi oder doch teilweise Assassine? Gibt halt mehrere Guides wo jeder was anders spielt. Und ich habe keinen anderen Guide mit LB/GS gesehen ausser den von Cellofrag. Andere Guides sind halt meist von 2015 und diese will ich halt nicht verwenden.In deinem Link von SnowCros spielt er halt kein LB und das sollte aber schon so sein.

Falls du das vid meinst:

dann ist der build den er vorstellt im pve schlecht und im pvp und wvw (roaming) gibts mit Sicherheit bessere Optionen, da der build veraltet ist (es gibt kein petwechsel im combat mehr und balancepatch). Generell versuchst du im pve auf 100% krit Chance zu kommen also mix aus assa und bersi kein maro. Für fraktale ist sein build komplett unbrauchbar und im openworld gibts auch bessere builds. Besonders im PvE solltest du also diesen build auf gar keinen Fall spielen.

Edit: ich hab dir ne schreib dir ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...