Nayeli.2890 Geschrieben am 9. September 2020 Teilen Geschrieben am 9. September 2020 Ist es möglich die bereits gelösten Aufgaben auf der Karte anzuzeigen? Am Bsp. der Domäne Vaabi müssen 8 Aufgaben bewältigt werden. Sechs habe ich bereits abgeschlossen, weiß aber nicht mehr welche. Das bedeutet ich muss alles noch einmal durchspielen, weil die bereits abgeschlossenen nicht so angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 10. September 2020 Teilen Geschrieben am 10. September 2020 Ich gehe mal davon aus, dass Du die Herz-Quests meinst? Laut englischem Wiki müsste bei den Herzen die Du noch nicht abgeschlossen hast das kleine Unendlichkeits-Symbol fehlen, das man sonst sieht:Allerdings kann ich mich nicht erinnern ob das wirklich erst erscheint wenn man das Herz einmal gemacht hat.Ansonsten wüsste ich leider auch nicht, dass es irgendwie angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragondarn.4256 Geschrieben am 10. September 2020 Teilen Geschrieben am 10. September 2020 Alle Herz Aufgaben die du auf PoF Maps mindestens einmal abgeschlossen hast, bekommen ein Unendlichkeitssymbol. Außerdem gibt es in den Einstellungen eine Option womit der Inhalstracker die schon einmal abgeschlossenen Herz Aufgaben ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayeli.2890 Geschrieben am 10. September 2020 Autor Teilen Geschrieben am 10. September 2020 Vielen Dank. Es ist so wie ihr es beschrieben habt, bei abgeschlossenen ist ein Unendlichkeitssymbol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge