Zum Inhalt springen

Suche nach aktiver Gilde <3


ChinatsuChan.4129

Empfohlene Beiträge

Hallo :3

Kurze Vorstellung, mein Name ist Emely ihr könnt mich aber Emy oder eben wie meinen ig char nennen ^^Ich bin 19 Jahre alt aber bald , bald 20 :smile: ich bin meistens entweder den ganzen Tag aktiv oder von nachmittag bis in die Nacht bzw abends ^^

Ich bin quasi neu in GW 2 und möchte daher gerne in eine aktiive und Beginner-freundliche Gilde eintretten :smile:

Was MMORPGS angeht bin ich allerdings kein Neuling jedoch denke ich dass jedes MMO andere Grundbausteine hat die man immer wieder neu erlernen oder entdecken kann :blush:

Meine Ziele sind Hauptsächlich erstmal PvE aber später möchte ich dann eventuell auch in PvP aktiv sein deshlab wäre es gut wenn Ihr beides anbietet , falls nicht ist dass aber auch absolut kein Problem :smile:

Es wäre sehr schön wenn ein Discord Server vorhanden wäre der Aktiv ist und in dem öfters Leute auch im Voicechat sind :smile:

Ich freue mich schon im Vorraus ein neues Mitglied bei euch zu sein <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen