Zum Inhalt springen

Suche nach aktiver Gilde <3


ChinatsuChan.4129

Empfohlene Beiträge

Hallo :3

Kurze Vorstellung, mein Name ist Emely ihr könnt mich aber Emy oder eben wie meinen ig char nennen ^^Ich bin 19 Jahre alt aber bald , bald 20 :smile: ich bin meistens entweder den ganzen Tag aktiv oder von nachmittag bis in die Nacht bzw abends ^^

Ich bin quasi neu in GW 2 und möchte daher gerne in eine aktiive und Beginner-freundliche Gilde eintretten :smile:

Was MMORPGS angeht bin ich allerdings kein Neuling jedoch denke ich dass jedes MMO andere Grundbausteine hat die man immer wieder neu erlernen oder entdecken kann :blush:

Meine Ziele sind Hauptsächlich erstmal PvE aber später möchte ich dann eventuell auch in PvP aktiv sein deshlab wäre es gut wenn Ihr beides anbietet , falls nicht ist dass aber auch absolut kein Problem :smile:

Es wäre sehr schön wenn ein Discord Server vorhanden wäre der Aktiv ist und in dem öfters Leute auch im Voicechat sind :smile:

Ich freue mich schon im Vorraus ein neues Mitglied bei euch zu sein <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Emy!Als ich deinen Text gelesen habe, habe ich mir sofort gedacht, dass du dich bei den Elonischen Dragonern wohl fühlen wirst. Wir sind eine noch recht neue Casual Gilde, haben aber einen sehr aktiven Kern. Momentan haben wir einige (Wieder)einsteiger da, sodass du nicht die Einzige wärst, die noch nicht im Endgame Content angekommen ist. Unsere Gilde ist momentan noch stark auf PvE fokussiert, wir streben für die Zukunft aber ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen PvE und sPvP an. Im PvE Bereich sind wir derzeit viel in der offenen Welt unterwegs, für Kartenabschlüsse etwa. Aber auch in Fraktale oder Dungeons schauen wir ab und an mal rein. PvP spielen wir meist nur Abends ein paar Runden (und auch nicht auf hohem Niveau).Da wir uns als Casual-Gilde definieren, gibt es bei uns keine Grundvoraussetzungen oder wöchentliche Pflichten - du brauchst weder bestimmtes Equipment, noch musst du Materialien oder Gold an die Gilde spenden. Bei uns steht das gesellige Miteinander und der Spaß an der Erkundung und Rettung Tyrias im Vordergrund.

Besondere Aufmerksamkeit widmen wir unseren Reittieren. Wir denken, dass man in Tyria nicht schöner reisen kann als auf dem Rücken eines Raptors oder Greifen und wir würden uns freuen, wenn wir auch dich mit dieser Begeisterung anstecken können. Aber auch solange du noch keine Reittiere hast musst du nicht befürchten, zurück gelassen zu werden. Rücksicht wird bei uns groß geschrieben und wir geben auf neuere Spieler besonders viel Acht. Der Gildenkommandeur hat Erfahrung mit Gründung und Leitung von Ausbildungsclans in einem anderen MMO und hat von Beginn an diese Spielergruppe im Sinn gehabt.

Was wir als Gilde bereits erreicht haben, wäre vor allem die Inanspruchnahme unserer Gildenhalle in der Windgepeitschten Freistatt. Da zieht zwar überall noch der Wüstensand durch die Gänge, aber schon bald werden wir uns ein schönes Heim eingerichtet haben.Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte oder du weitere Fragen hast, schreib mich gerne hier oder ingame an - ich bin heute Abend ab 19/20h wieder in Tyria unterwegs. Alternativ kannst du auch gerne dem Liner.4107 ingame eine Brieftaube schreiben oder auf unserem Discord vorbei schauen - dort findest du auch eine ausformulierte Version unseres Gildenkonzeptes.

Ich hoffe, wir hören bald von dir und können in Zukunft gemeinsam die Regionen Tyrias erkunden :)

Mit freundlichen GrüßenCapri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Emely :)Wir, die Gilde KdK, sind eine kleine Gilde, die aus einigen Veteranen, sowie mittlerweile auch aus Wiedereinsteigern und Anfängern besteht. Einige von uns waren im Spiel sehr Progressiv unterwegs und haben nun genug davon, wollen aber das gesammelte Wissen auch gern weitergeben. Dabei ist uns ein entspanntes Miteinander sehr wichtig.Der Kern unserer Gilde ist auch im Discord aktiv.Die meisten von uns sind aktiv im PvE und sind meist spontan für verschiedene Aktivitäten zu haben.Wir haben auch den einen oder anderen ambitionierten PvP Spieler.Auch gibt es bei uns keinerlei Teilneilnahmepflichten an Events oder ähnliches :)

Unser Ziel ist es vorallem bei Anfängern ihnen alles wichtige mit auf den Weg zu geben, dass sie auch allein in der Welt Tyrias zurechtkommen :smiley:

Ich freue mich darauf bald von dir zu hören!

Viele Grüße,

Markus / Bloom

PS: hier gehts zu unserem ausführlichen Forenpost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...