Zum Inhalt springen

ChinatsuChan.4129

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ChinatsuChan.4129

  1. Hallo :3 Kurze Vorstellung, mein Name ist Emely ihr könnt mich aber Emy oder eben wie meinen ig char nennen ^^Ich bin 19 Jahre alt aber bald , bald 20 :smile: ich bin meistens entweder den ganzen Tag aktiv oder von nachmittag bis in die Nacht bzw abends ^^ Ich bin quasi neu in GW 2 und möchte daher gerne in eine aktiive und Beginner-freundliche Gilde eintretten :smile: Was MMORPGS angeht bin ich allerdings kein Neuling jedoch denke ich dass jedes MMO andere Grundbausteine hat die man immer wieder neu erlernen oder entdecken kann :blush: Meine Ziele sind Hauptsächlich erstmal PvE aber später möchte ich dann eventuell auch in PvP aktiv sein deshlab wäre es gut wenn Ihr beides anbietet , falls nicht ist dass aber auch absolut kein Problem :smile: Es wäre sehr schön wenn ein Discord Server vorhanden wäre der Aktiv ist und in dem öfters Leute auch im Voicechat sind :smile: Ich freue mich schon im Vorraus ein neues Mitglied bei euch zu sein <3
  2. Habe bereits schon einen platz bei einer Gilde gefunden trotzdem danke für die Angebote :3
  3. Hallo, ich bin neu in gw2 und suche deshalb nach einer Gilde bei der ich mich gut aufgehoben fühlen kann :3 Ich bin meistens abends oder nachts aktiv aber manchmal auch mittags . Bestimmte Erwartungen die ich habe sind nur Hilfsbereitschaft und PvE , ein aktiver Discord Channel wäre auch schön :3 zu mir noch : Mein name ist Emely ich bin im Moment 18 Jahre alt und habe schon einige MMORPGS gespielt und kenne daher die groben Basics :D Wenn es noch weitere Fragen gibt beantworte ich diese gerne :3 <3
×
×
  • Neu erstellen...