Zum Inhalt springen

Suche Gilde


Askalon.9215

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,Ich bin jetzt seit ca 1 Monat in Tyria unterwegs und suche Anschluss an eine nette Gilde. Mein Hauptaugenmerk liegt auf PVE doch vor PvP schrecke ich nicht zurück wobei ich da ersteinmal Zeit benötige um mich einzufinden. Mein eigentliches Problem besteht darin das ich nicht mehr alleine durch die Welt reisen möchte und such suche auf diesem Weg eine nette Gilde die Spaß dabei hat mit Grüppchen umherzuziehen. Ich selbst habe einen Waldläufer auf 80 den ich auch am meisten Spiele ansonsten gibt es noch eine Stufe 80 Nekromantin die ich aber nur wegen dem Packinhalt hochgepusht habe.Ich bin in der Altenpflege tätig wodurch es keine regelmäßigen Onlinezeiten gibt. Jedoch schaue ich pro Tag mal mindestens 2 Stunden Ingame rein ( zu unterschiedlichen Uhrzeiten was Schichtbedingt ist). Ansonsten bin ich 28 und hatte ca 8 Jahre Pause mit RPG´s und habe mich durch einen Freund in Guild Wars verguckt.Auf bälde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Gilde >> ?‍♀️ Planlos durch Tyria (PT)?‍♂️<< auf Millersund.Wir sind eine kleine Gilde der Generation 25 bis 60 Jahre und suchendementsprechend neue Mitspieler die uns gern Begleiten möchten.Wir sind eine Aktive ??‍♂️??‍♂️?‍♀️Gilde, die im entspannten ? Rahmen zusammen was erreichen möchte.Wir Bieten Euch: Gildenmissionen

WvW , Fraktale , PvP , kein Plan ?‍♀️??‍♂️⁉️ aber wir versuchen unser Bestes ? ?

TS 3 ?? undGildenhalle ? sind vorhandenFacebook Gruppe , zum einsehen von Event Terminen, oder zum Austauschen von Tips & Tricks zum Spiel. Da unser Altersdurchschitt höher liegt, spielen wir auch dementsprechendlangsamer ?‍??‍? und ruhiger, und laut unseren Gildennamen , manchmal auch bisschen Planloser ??

Was Ihr mitbringen müst, ist Spass und gute Laune.In der Gilde ist RepräsentationspflichtWenn wir euer Interesse geweckt habenmeldet euch einfach ingame bei

Tigger.6149 oder Nats.9642

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!Deiner Beschreibung nach passt du perfekt zu uns. Wir, die elonischen Dragoner, sind eine relativ neue Gilde mit aktuell 12 Mitgliedern, darunter sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Spieler. Zur Zeit befassen wir uns überwiegend mit PvE und allem was dazu gehört, haben aber auch ein paar leidenschaftliche PvP-Spieler im Team, die jederzeit bereit sind, Anderen diesen Spielmodus näher zu bringen.

Obwohl uns Aktivität natürlich wichtig ist, wissen wir, dass das Real Life ein Bestandteil eines jeden Menschen ist entsprechend immer vor geht. Außerdem verpflichten wir niemanden, an Gildenevents teilzuenehmen. Du müsstest dir also keinerlei Gedanken machen, wenn du mal aufgrund von z.B. Arbeit bei Events nicht teilnehmen kannst.Ein weiteres wesentliches Merkmal bei uns ist: Kommunikation. Wenn dir etwas nicht passt, du Anregungen hast, gerne mal etwas machen würdest etc. kannst du jederzeit offen mit uns darüber sprechen und dich austauschen.

Worauf ich noch eingehen möchte ist unsere Gildenstruktur, da dies für dich, als jemand der ein kleines Grüppchen zum gemeinsamen Umherziehen sucht, bestimmt interessant ist. Unsere Gilde ist aufgeteilt in Eskadronen, welche von einem Offizier geleitet werden und sich jeweils auf einen bestimmten Bereich im Spiel spezialisiert haben (z.B. Fraktale, PvP, WvW...). Dies hat den Vorteil, dass man immer Ansprechpartner in den jeweiligen Bereichen hat. Naürlich ist man auch nicht an sein Eskadron gebunden, sondern kann sich weiterhin frei in der Gilde bewegen.

Wenn du weitere Informationen zur Gilde brauchst oder noch Fragen hast, schau einfach in unseren Forenbeitrag oder auf unserem Discord vorbei. Auf dem Discord findest du außerdem die meisten unserer Mitglieder und kannst mich und Liner als die Gildenleitung jederzeit erreichen. Ingame findest du uns unter den Namen Capri.1325 oder Liner.4107.

Wenn du spontan Zeit und Lust hast die Gruppe kennenzulernen, planen wir heute um 15 Uhr unsere Gildenhalle zu beanspruchen. Wir würden uns freuen, wenn du auch dabei sein möchtest.

Mögen Eure Schritte gnadenlos sein!~ Capri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...