Zum Inhalt springen

Tigger.6149

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tigger.6149

  1. Support Anfrage nicht möglich bei mir, schickt mich immer wieder zur Anmeldung zurück, alles andere geht beim Account,komme nur nicht im Support rein ??? lg
  2. hallo ,wir haben für euch gerne noch paar Plätze frei ^^ Lg
  3. Hallo ,wir suchen noch ein paar nette Mitstreiter , die uns gerne Begleiten möchten 🙂 lg
  4. Gerne ich schreib mich ingame mal an , oder ich melde mich bei dir mal
  5. hallo liebe Leut, wir suchen mal wieder paar nette mitspieler, bei interesse gerne in game Melden ^^ lg Tigger,
  6. hallo Grüss dich, habe dir Ingame mal eine Nachricht hinterlassen ^^ lg
  7. du bist noch auf der suche nach einer ruhigen entspannten Gilde?? dann melde dich ruhig bei uns^^ lg
  8. Gerne, schreib mich doch mal bitte ingame an ? oder ich melde mich morgen bei dir?
  9. Es sind noch plätze frei, einfach planlos melden bei uns 😂🤗
  10. Hallo, Wir haben noch paar Plätze frei ^^
  11. hallo gerne doch, habe dich ingame angeschrieben ^^
  12. gerne.ich schreib dich ingame mal an ^^ lg
  13. Hallo liebe Tyrianer, Die meisten von uns sind zwischen 30 - 60 Jahre alt , zur Zeit sind wir ein überschaubarer Haufen , viele sind Gelegenheitsspieler (aufgrund von Arbeit , Schichtdienst , Familie , Kinder ect.) Der Schwerpunkt liegt bei uns auf PvE , obwohl einige auch PvP , WvW und Fraktale nicht abgeneigt sind. Verpflichtungen jeglicher Art gibt es nicht , jeder wie er kann , mag , Lust und Zeit hat. Alles kann , nichts muss. Wir sind nicht besonders ehrgeizig, Leistungsdruck mögen wir gar nicht und gehen es eher Gemütlich an, jeder in seinen eigenen Tempo. Dafür legen wir eher wert auf, entspannte, stressfreie Läufe im PvE , Fraktale oder PvP , und netten Gespräche im Chat oder Ts3. Unsere Gilde ist zu repräsentieren Trotzdem wachsen wir stetig , wenn auch vielleicht langsamer als andere. Wir lassen uns einfach nur bisschen mehr Zeit 😊 Ganz nach unserem Gildennamen, wird diese Gilde auch geführt.😂🤣🤪 Ein Ort des Wohlfühlens, des zusammen lachens . D.h. aber nicht, dass du nun 24/7 deiner Zeit hier verbingen musst, du kannst natürlich 😇 Das reale Leben geht natürlich immer vor. Du solltest allerdings aktiv das Geschehen in der Gilde mitgestalten. Ganz egal ob durch Texteinlagen im Gildenchat, sinnloses gequatsche im TS , oder sonstige Dinge, die dir noch einfallen. Solltest du mal länger abwesend sein, so teile uns das bitte mit. Nicht das wir denken, du bist inaktiv geworden. Möchtest du ein Teil, dieser Planlosen 😂 Gilde sein? und etwas bewirken? Dann melde dich Ingame bei Tigger.6149
  14. Huhuuu, wir nehmen gerne noch Mitspieler auf ^^
×
×
  • Neu erstellen...