Zum Inhalt springen

Freundliche Gilde gesucht!


Nangijala.9468

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich spiele GW2 seit einer ganzen Weile (wurde neulich vom 7. Charaktergeburtstag überrascht) und komme aus längerer Pause nun wieder zu einem meiner Lieblingsspiele zurück. Ein Blick in die Gildenliste zeigt, das fast alles, was ich einst kannte, leider weitgehend ausgestorben ist, also suche ich nach einer neuen, netten Gilde, die möglichst ein wenig familiär sein sollte, nicht so ein Massensammelpool, in dem niemand niemanden kennt. Ich wünsche mir eine Gilde ohne Altersbeschränkungen - Aufnahme sollte von einem Gespräch abhängen, nicht von einer Zahl. Selbst bin ich 23, weiblich, bei weitem nicht täglich stundenlang anwesend, aber doch gerade in den Abendstunden mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Ich dümpele aktuell vor allem durchs PvE und hole Erfolge nach, spiele aber gern auch Dungeons und Fraktale mit und bin bereit, das Raiden zu lernen (Erfolgsgarantie nicht inklusive :D). Laufe von Zeit zu Zeit im WvW auf Millersund dem Katzenhut hinterher, habe absolut kein Händchen für PvP. Würde mich über Nachricht im Forum oder via PN sehr freuen!

Liebe Grüße,Nangijala.9468

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ?

Wir sind eine PvE, und co Gilde die ab 18 ist und so zu sagen gerade eine raidschulung anbietet. (Das heißt: Erklärung von mech. Welche Klassen man braucht, wie die mechaniken von allen klassen sind. Usw.) ansonsten machen wir jetzt gemütlich und chillig jeden sonntag einen gildenmissionen run. :smile:

Wir wollen auf jeden fall familiär bleiben und haben dementsprechend auch am tag nur 10-15 leute da und ein kleinen netten haufen in TS :smile: .

Mit freundlichen grüßen,Panda :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...