Zum Inhalt springen

Lizz.9380

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lizz.9380

  1. wir suchen weitere aktive Mitglieder! ❤️🙂
  2. Wir suchen wieder aktive Mitglieder! Meldet euch bei uns ingame! 🙂❤️
  3. hi :) guck doch mal bei uns vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest Wir haben viele Anfänger/Wiedereinsteiger dabei, und einiges anfängerfreundliches im Angebot :)
  4. hey, guck doch mal hier, vielleicht sind wir was für dich:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest
  5. hey :) guck doch mal bei uns vorbei, vielleicht sind wir, was du suchst ;)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest
  6. Hi, wir machen quasi alles außer WvW und PvP, hier gibts nur vereinzelt spieler bei uns, aber vielleicht sind wir dennoch was für dich? :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest
  7. hi, guck doch mal bei uns rein, vielleicht sind wir, was du suchst :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest
  8. Hallöchen liebe GW2-Community :blush: Wie man oben schon entnehmen kann, sind wir auf der Suche nach einem Raidtrainer, der unsere Gildenmitglieder an die Raids heranführt. Kurz zu uns:Wir sind eine recht frische Gilde (ca. 3 Monate alt und ~ 50 Mitglieder groß). Unsere Mitglieder sind alle aktiv, daher haben wir keine Leichen im Keller! Wir sind ein bunt gemischter, netter Haufen. Kurzum liegt unser Hauptaugenmerk auf PvE (Fraktale, Strikes, gemeinsame Events usw.). Durch einen ersten gildeninternen Anfängerraidrun fiel auf, dass doch relativ hohes Interesse an Raids besteht (mindestens 7 Spieler) und wir dies nun gern regelmäßig anbieten möchten. Wir haben teilweise erfahrene Raidspieler, doch hauptsächlich Neulinge. Ich selbst habe auch erst ein paar Mal Cairn gelegt und das Eskortevent mitgemacht.Hier unser Gildengesuchelink, in dem du genau erfährst wie wir ticken:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest Wen und was wir suchen: du solltest ein erfahrener Raider seindu solltest Spaß am Erklären habendu solltest Geduld und einen freundlichen Umgangston mitbringendu solltest einmal die Woche Zeit für Trainingsraids haben (evtl. auch nur alle 2 Wochen, darüber kann man ja sprechen)Was wir bieten: übersichtliches, selbstprogrammiertes Anmeldetool im Discord (d. h. Wünsche und Änderungen können vorgenommen werden)Voicechat über TSfreie Gestaltungsform der Trainingsraids (mit Absprache mit der Gildenleitung)natürlich Gildenmitgliedschaft bei den Bewahrern der Nebelfreundliche und lernwillige Raidanwärterdu darfst natürlich deine eigenen Anforderungen an die Raidanwärter stellen (unter Absprache mit der Gildenleitung)Was uns noch wichtig ist: Du sollst nicht "nur" unser Raidtrainer werden, sondern Teil der Gildengemeinschaft! :)Also wenn du dich nun angesprochen fühlst und Bock darauf hast, melde dich gerne ingame bei mir (Lizz.9380)! Bis dahin,Lizz
  9. Hi, schau doch mal bei uns rein, vielleicht sind wir ja was für dich:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest:)
  10. Hi, schau doch mal bei uns rein, vielleicht sind wir ja was für dich:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest:)
  11. Hi, schau doch mal bei uns rein, vielleicht sind wir was für dich:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest:)
  12. Wir suchen immernoch neue Leute und beißen auch immer noch nicht xD Mitgliederzahl von 51 auf 50 reduziertGildenstufe von 21 auf 23 erhöht Melde dich <3
  13. uuund hochschieb Mitgliederzahl von 50 auf 51 erhöht <3Gildenstufe von 19 auf 21 erhöht! :) Wir sind mittlerweile zu einer kleinen Gemeinschaft zusammengewachsen und haben die Gilde erweitert, sodass neue Bewahrer zu uns finden können! :) <3
  14. hochschiebMitgliederzahl von 37 auf 50 erhöht <3Gildenstufe von 16 auf 19 erhöht :)Wir haben wieder Platz für weitere Helden die zu Bewahrer der Nebel werden wollen <3
  15. hey :) guck doch mal bei uns vorbei, ein paar wenige Plätze haben wir noch frei :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest
  16. Ein paar Plätze haben wir noch frei! Wir suchen also noch weitere fleißige Bewahrer! <3 Mitgliederzahl von 33 auf 37 erhöht!Gildenstufe von 14 auf 16 erhöht :)
  17. Ich habe dir vor 4 Tagen eine Einladung geschickt, schreib mich sonst einfach ingame an :) LG
  18. Hey :) Schau gern bei uns rein :) https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest
  19. hi :) wir bestehen (hauptsächlich) aus Wiedereinsteiger-Veteranen und Anfängern, vielelicht sind wir ja was für dich? :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest
  20. hey :)guck doch mal bei uns vorbei :) vielleicht ist das was für dichhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest
  21. hey :)schau doch mal bei uns vorbei :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest
  22. Wir suchen weiterhin kräftige Unterstützer!Mitgliederzahl von 27 auf 33 erhöht! <3Gildenstufe von 13 auf 14 erhöht :)
  23. heyho :) guck doch mal bei uns vorbei, vielleicht ist das was für dich :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest
  24. Kurzes Update mal wieder (und gleichzeitiges hochschieb) Mitgliederzahl von 17 auf ganze 27 erhöht! :)Gildenstufe von 10 auf 13 erhöht <3 Wir suchen immer noch aktive Helden die zu Bewahrer der Nebel werden wollen! :) <3
×
×
  • Neu erstellen...