Zum Inhalt springen

Legendary "Vision" - Problem mit Vision der Drachen: Drachenchampion Rüstung - Sackgasse?


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hatte zwar bereits ein Support-Ticket eröffnet, doch nach ca. 2 Wochen kam bisher nur eine "Vorlagen-Antwort" ohne Bezug auf mein Problem - also leider komplett daran vorbei.Vielleicht finde ich hier zusätzliche/bessere Hilfe.

Ich bin aktuell daran, auf das legendary "Vision" hinzuarbeiten. Nun bin ich möglicherweise allerdings in einer Sackgasse angekommen.

Hier die Details:Für Visionen von Drachensturz benötigt man "Vision der Drachen: Drachenchampion Rüstung"."Complete one weight class of Tier 1 Mist Shard armor. "

Und genau daran scheitere ich, da ich bereits in Drachsturz etliche Skins durch die Teilerfolge freigeschaltet habe - und zwar: Querbeet.Ich bekomme also das leichte Tier 1 Set nicht voll und somit nicht den Erfolg.

Lt. Wiki kann man die fehlenden Teile auch mit einem Handwerker einfach erstellen. Da ich leichte und schwere Teile freigespielt habe, dachte ich nun, ichhabe die fehlenden Rezepte und stelle die fehlenden leichten Teile einfach her: Geht nicht. Ich kann nur die 3 leichte Teile mit meinem Schneider herstellenund bekomme somit Tier 1 nicht voll.

Hat wer von Euch einen Tipp? Übersehe ich etwas?Ich habe schon alles mögliche versucht, doch stecke fest.

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alle 6 Erfolge erledigt um die Kisten mit den Rezepten und je einem Ausrüstungsteil als Auswahl zu bekommen?Falls ja, solltest du alle Rezepte haben um die restlichen Teile herzustellen. Habe gerade extra geschaut bei mir, ich habe nur schwere Teile ausgewählt, hätte aber trotzdem jedes Schneiderrezept um auch die anderen herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe alle 6 Erfolge. Allerdings eben bunt gemischt gekauft.

Hier das Bild zu den Erfolgen: https://imgur.com/5fSnTZkHier das, was ich gekauft habe - also teilweise leicht und teilweise schwer: https://imgur.com/WPl5skG

  • An Kisten kann ich mich garnicht mehr erinnern. Werde aber vermutlich alle erhalten haben - zumindest habe ich alle Efolgein Drachensturz für die Rüstungsteile nach Guide gemacht

Das hier kann ich mit meinem Schneider herstellen - also nur 3 Teile: https://imgur.com/MyLxRWC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfolge meinte ich nicht.

Du brauchst diese sechs:

Wasserfall-Jagd (Kopfteil)Feuer löschen (Schulterteil)Champion der Champions (Brustteil)Meine schöne Infrastruktur (Handteil)Leben in der Unterwelt (Beinteil)Unkraut jäten (Fußteil)

Dort gibt es ein Rüstungsteil zum Aussuchen und die Rezepte der jeweils nicht gewählten.

Wenn du die hast wüsste ich auch nicht weiter warum dir die Rezepte fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich kann mich meinem Vorredner mightychaz.2839 nur anschließen. Habe eben auch nochmal gecheckt welche Erfolge das waren:Feuer löschenChampion der ChampionsWasserfall-JagdMeine schöne InfrastrukturLeben in der UnterweltUnkraut jäten

Wenn du diese 6 Erfolge abgeschlossen hast kannst du mit den entsprechenden Berufen die anderen Rüstungsteile nachcraften. Eine Sackgasse ist das nicht, falls dem so wäre, dann wäre das bestimmt schon etlichen Leuten aufgefallen.. Das Item ist ja schließlich nicht erst seit gestern im Spiel.PS: Ich habe auch zwischen den "Gewichtsklassen" kreuz und quer bei den Belohnungstruhen gewählt und habe mir dann die restlichen Teile übers Handwerk erstellt. Sprich: wir waren in der selben Situation. Mit dem abschließen der 6 Erfolge hast du die Rezepte automatisch freigschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...