Zum Inhalt springen

onkelamok.1748

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von onkelamok.1748

  1. Ja, die Erfolge habe ich bereits.Danke Dir für deine Mühe. Mal sehen, was der Support ausrichten kann. Mir sieht es echt nach einer Sackgasse aus, wenn man die falschen Rüstungsskins auswählt.
  2. Ja, habe alle 6 Erfolge. Allerdings eben bunt gemischt gekauft. Hier das Bild zu den Erfolgen: https://imgur.com/5fSnTZkHier das, was ich gekauft habe - also teilweise leicht und teilweise schwer: https://imgur.com/WPl5skG An Kisten kann ich mich garnicht mehr erinnern. Werde aber vermutlich alle erhalten haben - zumindest habe ich alle Efolgein Drachensturz für die Rüstungsteile nach Guide gemachtDas hier kann ich mit meinem Schneider herstellen - also nur 3 Teile: https://imgur.com/MyLxRWC
  3. Hi zusammen, ich hatte zwar bereits ein Support-Ticket eröffnet, doch nach ca. 2 Wochen kam bisher nur eine "Vorlagen-Antwort" ohne Bezug auf mein Problem - also leider komplett daran vorbei.Vielleicht finde ich hier zusätzliche/bessere Hilfe. Ich bin aktuell daran, auf das legendary "Vision" hinzuarbeiten. Nun bin ich möglicherweise allerdings in einer Sackgasse angekommen. Hier die Details:Für Visionen von Drachensturz benötigt man "Vision der Drachen: Drachenchampion Rüstung"."Complete one weight class of Tier 1 Mist Shard armor. " Und genau daran scheitere ich, da ich bereits in Drachsturz etliche Skins durch die Teilerfolge freigeschaltet habe - und zwar: Querbeet.Ich bekomme also das leichte Tier 1 Set nicht voll und somit nicht den Erfolg. Lt. Wiki kann man die fehlenden Teile auch mit einem Handwerker einfach erstellen. Da ich leichte und schwere Teile freigespielt habe, dachte ich nun, ichhabe die fehlenden Rezepte und stelle die fehlenden leichten Teile einfach her: Geht nicht. Ich kann nur die 3 leichte Teile mit meinem Schneider herstellenund bekomme somit Tier 1 nicht voll. Hat wer von Euch einen Tipp? Übersehe ich etwas?Ich habe schon alles mögliche versucht, doch stecke fest. Danke vorab!
×
×
  • Neu erstellen...