Fiana.8564 Geschrieben am 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2020 Hi,ich suche die Mondsichel - Waffen - Rezepte.2 habe ich, hätte aber gern alle!Die frage ist, woher ich die Rezepte bekomme. Im Wiki steht in der Kristallwüste von Events und von Erweckten - Champions.Ist das echt die einzige Möglichkeit???Ein Spieler meinte das es die wohl auch in den "Endgebieten" geben soll bei den Herz-Händern??DankeLG Namraelya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiana.8564 Geschrieben am 27. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben am 27. Juni 2020 Habs gefunden, war Blind, hat sich erledigt >.<Leider kann ich den Post nich löschen. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2020 Beim DE wiki können Info's inzwischen leider outdated sein.Aber wenn das im EN-wiki steht würde ich mich darauf verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge