Zum Inhalt springen

Fiana.8564

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fiana.8564's Achievements

  1. Habs gefunden, war Blind, hat sich erledigt >.<Leider kann ich den Post nich löschen. :(
  2. Hi,ich suche die Mondsichel - Waffen - Rezepte.2 habe ich, hätte aber gern alle!Die frage ist, woher ich die Rezepte bekomme. Im Wiki steht in der Kristallwüste von Events und von Erweckten - Champions.Ist das echt die einzige Möglichkeit???Ein Spieler meinte das es die wohl auch in den "Endgebieten" geben soll bei den Herz-Händern??DankeLG Namraelya
  3. Hi,ich hab das Problem gefunden. Ich hatte vorher ne andre Skillung drin in der Fackel nutzbar war für mich.Die Fackel hatte ich nicht abgelegt und somit wurden immer die Skills ausgegraut... -_- Danke euch zwei ^^'
  4. Hi,Ich hab aktuell ein paar skill Probleme...Ich hab nen guide nach dem ich erst mal gehen will und in dem steht ich soll Zepter + Dolch nutzen.Soweit so gut.Jedoch sind in dem guide die skills (offhand) anders als die, die ich hab wenn ich Dagger equippe...https://metabattle.com/wiki/Build:Reaper_-_Condi_Minion_Master#comment-4967565551Hier zu sehen die 2 skills habe ich nur wenn ich die torch trage, die jedoch unter diesen Spezialisierungen nicht nutzbar (jedoch eqipbar ist!) Außerdem sind die skills die ich habe bei dagger (https://metabattle.com/wiki/Build:Scourge_-_Condi_Scourge hier zu sehen als torch skills...????) ausgegraut...??? Hilfe -.-
×
×
  • Neu erstellen...