Zum Inhalt springen

Skill Probleme


Empfohlene Beiträge

Hi,Ich hab aktuell ein paar skill Probleme...Ich hab nen guide nach dem ich erst mal gehen will und in dem steht ich soll Zepter + Dolch nutzen.Soweit so gut.Jedoch sind in dem guide die skills (offhand) anders als die, die ich hab wenn ich Dagger equippe...https://metabattle.com/wiki/Build:Reaper_-_Condi_Minion_Master#comment-4967565551Hier zu sehen die 2 skills habe ich nur wenn ich die torch trage, die jedoch unter diesen Spezialisierungen nicht nutzbar (jedoch eqipbar ist!)

Außerdem sind die skills die ich habe bei dagger (https://metabattle.com/wiki/Build:Scourge_-_Condi_Scourge hier zu sehen als torch skills...????) ausgegraut...???

Hilfe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. verwechselst du hier etwas?

Das erste Build für den Reaper ist mit Zepter/Dolch (und Großschwert). Die Skill-Bilder im Build sind auch die vom Dolch.Das zweite Build ist ein Scourge mit Zepter/Fackel und Zepter/Dolch. Hier siehst du sowohl die Bilder der Fackel-Skills als auch darunter die beiden Dolch-Skills.

Wenn du die Traitlinie für Reaper ausgewählt hast und eine Fackel ausgerüstet hast, sind die Skills der Fackel ausgegraut weil du diese als Reaper nicht verwenden kannst.

Hilft dir das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...