Zum Inhalt springen

Auri.1365

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Auri.1365's Achievements

  1. Vllt. verwechselst du hier etwas? Das erste Build für den Reaper ist mit Zepter/Dolch (und Großschwert). Die Skill-Bilder im Build sind auch die vom Dolch.Das zweite Build ist ein Scourge mit Zepter/Fackel und Zepter/Dolch. Hier siehst du sowohl die Bilder der Fackel-Skills als auch darunter die beiden Dolch-Skills. Wenn du die Traitlinie für Reaper ausgewählt hast und eine Fackel ausgerüstet hast, sind die Skills der Fackel ausgegraut weil du diese als Reaper nicht verwenden kannst. Hilft dir das weiter?
  2. Also nach meiner Erfahrung ist es kein Problem Gruppen für die Strikes zu finden die keine bestimmten Anforderungen haben. Wenn wir mit 3-4 Leuten aus der Gilde die Strikes wollen schreiben wir einfach den Namen des Bosses ins LFG und die Gruppe wird schnell voll. Das geht besonders schnell für die jew. Daily, aber auch die anderen sind in der Regel kein Problem. Zumindest bei den einfachen Strikes Grothmar/Fraenir/Kodan. Es kann mal sein, dass mehrere Leute kein gutes Build haben oder vllt. den Strike noch nie gemacht und es so vllt. nicht zur vollen Belohnung reicht, aber das ist selten. Zur Sicherheit schauen wir, dass wir bei Fraenir und den Kodan zumindest einen Heiler dabei haben (bei guten Gruppen gehts aber auch mal ohne).Und es hat bis jetzt praktisch nie jemand bzgl. Klassenzusammensetzung oder DPS gemeckert. Außer einmal ging jemand wieder nach einem wipe weil nicht genügend Schnelligkeit da war...aber dann suchen wir einfach den nächsten und gut ist. Whisper of Jormag ist so ein Zwischending, das kann übers LGF ohne Anforderungen gut gehen, aber da gibt es immer wieder den ein oder anderen wipe und der ein oder andere verlässt dann die Gruppe. Wobei das meistens nach 2-3 Anläufen auch klappt. Nur der Knochenhäuter ist ohne gute Gruppenzusammensetzung schwierig. Dazu kann ich aber nicht viel sagen weil wir den kaum gemacht haben. Der ist mir zu anstrengend, vor allem übers lfg (da gehe ich lieber raiden :smile: ).
  3. Ich denke auf jedem Server gibt es unterschiedliche Ansichten zu internationalen Linkings, daher wird man kaum sagen können „Server xy steht dem positiv oder negativ gegenüber“.Mit den internationalen Gilden und Kommis, die immer mal wieder auf Flussufer waren gab es z.B. nie große Probleme. Es gab (soweit ich das mitbekommen habe) nur einzelne, die sich über englische Kommentare oder einen englischsprachigen Lead aufgeregt haben.Zu Beginn des Megaservers war der Chat auch teilw. unmöglich, aber inzwischen hat sich das ja beruhigt und jeder der von Zeit zu Zeit auch mal im pve unterwegs ist, sollte ja an einen internationalen Chat gewöhnt sein.Wichtig ist nur, dass die verlinkten Server miteinander und nicht gegeneinander spielen, dann klappt das auch mit unterschiedlichen Sprachen.
×
×
  • Neu erstellen...