Zum Inhalt springen

Dirty Old Gravediggers oder kurz [Dogs]


Bindius.1862

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tyrianer,

Wir sind die [Dogs] und schon alte Hunde. Wir gehen alles etwas ruhiger an und machen alles wie es uns grade passt oder wie es die Zeit zulässt.
Wer auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist darf gerne mal vorbeischauen. Alle ab 25 + sind Herzlich willkommen, egal ob alter Streuner oder Welpe und Zurückkehrer.

Wir bieten euch wöchentliche Gildenmissionen, jeden Sonntag ab 20 Uhr . Des Weiteren jagen wir durch die Welt von Tyria, spielen die neuen Storys und jagen hier und dort ein paar Erfolgen hinterher. Durch das eine oder andere Fraktal wird auch gejagt und durchs WvW (Kodash/Millersund) und gelegentliches PvP.Was wir von euch erwarten:

• Hilfsbereitschaft in allen Bereichen• Lockerer aber netter Umgang mit anderen Spielern• Repräsentieren, wäre wünschenswert ist aber kein muss

Was wir euch bieten:

• Einen eigenen TS Server (wäre cool, wenn ihr keine Angst vor Verbaler Kommunikation habt)• Gildenhalle Vollausgebaut• Eine eigene PvP Arena um mit Gildis oder Freunden neue Builds ausprobieren bzw. üben

Hast du bock mal vorbei zuschauen? Dann bellt mich oder Borsti.1796 an hier oder im Game.Vielleicht gefällt es euch ja in unserer Feierabend Gilde.

Darf gerne besucht werden : https://cms.e.jimdo.com/app/cms/preview/index/pageId/1164911151?public=https://dogs-gw2.jimdofree.com/?preview_sid=802726

Auf ein baldiges gemeinsames Jagen, wir freuen uns auf euch.

LG Borsti und Bindius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...