Zum Inhalt springen

Reittier erhalten kann es aber nicht einsetzen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich habe denke ich, wie viele ander auch, für das rollback ein Reittier (adaptiv) erhalten.Nun habe ich es auch neben meinem Raptor (hatte bisher nur den) in der Gesamtübersicht der Sammlung von Reittieren.Jetzt mein Problem, leider kann ich ihn zwar anklicken aber er wechselt nicht in die ausgewählten Zustand.Was mir auffällt , man hat ja die einzelnen Tierarten noch in einem sep. Smmlungsübersicht rechts unter dem Auswahlfeld.Docht allerdings wird er mir noch als gesperet angezeigt.Was muss ich nun tun damit ich dieses Reittier verwenden kann? Muss man sich noch etwas dazu freispielen oder Kaufen?Oder handelt es evtl. um einen Bug?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG Joggle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Raptor überhaupt freigeschaltet indem du die erste PoF Mission gespielt hast?

Du bekommst durch das Geschenk nur einen neuen Skin fürs freigeschaltete Mount, freischalten must du es trotzdem.

Wenn ja:1) Geschenk öffnen, Skin wählen und Accept Button drücken2) Helden Display (h) / Ausrüstung / Reittier wählenRechts auf den Reittier typ clicken und dann links den skin wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich richtig, dass du nur den Raptor (den du wie erwähnt bisher hattest) hast und nun einen Skin für ein anderes Tier ausgewählt hast? Wenn ja, dann musst du dir das betroffene Tier erst erspielen, und dann kannst du den hier gewonnenen Skin auf das Äußere des Tieres anwenden, sodass es nicht das Standard-Aussehen hat. Welches Tier hast du denn gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt einen Rochen als 3tes Reittier.Insgesammt gibt es: Raptor, Springer, Rochen, Schakal und Greif in PoF, Kriegsklaue im WvW, Rollkäfer und Himmelsschuppe in LS4.Einen Rochen-Skin kannst du nur auf den Rochen anwenden.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/SchweberochenDen musst du dann auch erst freischalten um den skin zu nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joggle, spiel einfach ein wenig in Path of Fire weiter, trainiere den Raptor, danach kannst du den Springer als Tier erhalten und nach diesem ist dann der Rochen dran, und wenn du diesen hast, kannst du diesen mit dem Standard-Aussehen verwenden oder mit jenem, das du hier erhalten hast. Aber erst mal musst du dir den Rochen durch Spielen verdienen. Einfach in Path of Fire weitermachen und dann ergibt er sich irgendwann fast von selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...