Zum Inhalt springen

Im Auge des Betrachters


Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte Stufe 80

1.) Spricht man zu Beginn mit Vivian und fragt sie nach ihrer Rolle im Pakt, sagt sie: Ich habe eine Menge Erfahrung als Gelehrte der Abtei in Zittergipfel gesammelt und jetzt bin ich hier.Es muss lauten: in den Zittergipfeln

2.) Selber Dialog wie bei 1. Fragt man sie wie der Test funktioniere und was das heißen solle, so sagt sie: Wir werden das Auge in einen Projektor verwandeln, damit wir sehen können, was es gesehen hat und zwischen ihm und Zhaitan eine feste Verbindung herzustellen.Entweder fehlt ein um oder es muss herstellen lauten.

3.) Sobald der Testvorgang startet, sagt Vivian: _Das Subjekt ist bereit für die Aufname der ätherischen Infusion, Marschall.Hier fehlt ein H bei Aufnahme.

4.) Nachdem man die Raupen besiegt hat, kann man mit Gorr sprechen: Das beweist nur, wie weise Trahearne ist. Ihr seid hier mindestens genauso nötig wie wir, und das wusste er.Der Spieler beendet den Dialog mit: Danke, aber ich tue mir meine Pflicht.Hier muss es nur statt mir lauten.

Danke fürs Korrigieren und schöne Feiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...