Zum Inhalt springen

Der Tempel des vergessenen Gottes


Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte Stufe 80

1.) Während des Abschnitts "Besprecht Euch mit Marschall Trahearne und Sayeh al' Rajihd" kann man mit Trahearne sprechen um Informationen zu erhalten.Der Spieler sagt: Erzählt mir mehr über den Tempel.Trahearne antwortet: Es  [sic] war bereits uralt, als Orr unterging.Statt Es müsste es Er lauten.

2.)Während des Abschnitts "Untersucht den Altar der Geheimnisse" kann man mit Sayeh sprechen.Der Spieler fragt in Bezug auf die Tore: Wisst Ihr wie man sie öffnet?Sayeh antwortet: Ich glaube auch  [sic].Hier müsste es statt auch richtigerweise schon lauten. (en "I believe so.")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...