Zum Inhalt springen

Visionen der Vergangenheit: kleine Hilfe zur Canach-Mission


Empfohlene Beiträge

Da ich ein paar Leute gesehen habe die damit Probleme haben: im Grunde ist die super simpel -> schnappt euch einen Detektor und nutzt den 1er Skill. Über den Minen tauchen dann Icons auf die euch zeigen welcher Typ Mine das jeweils ist. Nutzt dann den entsprechenden Skill (2-4) auf die Mine. Die wird dann grün. Wenn sie grün ist, positioniert euch so, dass Canach in die Mine reinläuft.

Wiederholt das Ganze ein paar mal und das war es auch schon - mehr passiert da nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...