Zum Inhalt springen

Die Oger Kriege


Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob das hier schon mal gemeldet worden ist oder nicht, habe jedenfalls nichts dazu gefunden. Aber der Bug nervt langsam, das bei den Oger Kriegen Maybri nicht los läuft, wenn man die Quest anklickt um das Event zu Faubär-Krahl zu starten. Oder Sie läuft los und es beginnt, aber das Pre-Event wo man die Zähmlinghäuser zerstören muss startet nicht. Wäre echt schön, wenn man sich das mal ansieht und den Bug behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...