Zum Inhalt springen

PvE Gilde ohne TS (Pflicht) gesucht!


Pan.2160

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr da! o:)Wie der Titel schon verlauten lässt bin ich bzw. wir (mein Partner und ich) auf der Suche nach einer Gilde die im Bereich PvE aktiv ist und dabei auf die Nutzung von TS/Voicechat verzichtet. Daher vielleicht an erster Stelle kurz zu uns ...

Über uns:

  • 28 (er) und 27 (ich) Jahre alt
  • bei Guild Wars seit 2014 (er) und 2012 (ich)
  • Fraktal (T4) und Raid Erfahrung (ca. 60LI) - tägliche Fraktal Runs, bei denen wir immer wieder nach Gleichgesinnten suchen ;)
  • Hilfsbereitsschaft und Kommunikationsbereitschaft
  • primär PvE aktiv, aber gelegentlich auch im WvW (Elonaspitze) anzutreffen

Zu unseren Hauptaktivitäten in Guild Wars gehört alles rund ums PvE. Von Kartenerkundung, über Story und Erfolge bis hin zu Fashion Wars mit allen Rassen und Klassen die Guild Wars so zu bieten hat. Für uns ist daher wichtig, das die Gilde unsere Interessen teilt, damit man auch gemeinsam die Welt von Tyria erleben kann.Wir verstehen Spaß und sind gerne dazu bereit unseren Mitspielern mit unserem Wissen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten! <3

Was für uns daher in der Gilde wichtig ist:

  • keine Voicechat Nutzung
  • keine Rep. Pflicht
  • Aktivität im Gildenchat und Kommunikationsbereitschaft
  • familäres Umfeld (keine Massengilde, sondern zwischen 10-50 Leute)
  • Gelegentliche Events/Gildenmissionen/Gruppenaktivitäten (Fraktale, Raids, HP Runs, Verliese ....)
  • und vorallem SPAß, SPAß, SPAß!

Gerne unterstützen wir die Gilde auch beim Ausbau der Gildenhalle!

Vielleicht gibt es da drausen ja die eine oder andere Gilde, in der wir ein zu Hause finden würden.Schreibt mir doch einfach hier oder Ingame (Pan.2160) eine kurze Nachricht!

Bis dann,Pan <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...