Zum Inhalt springen

Die PvE-Gilde [SOLO] sucht Zuwachs! Der Name ist nicht Programm :D


GloomxWar.8793

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind die Gilde "Die, die keiner haben wollte". Wir sind eine familiäre Gilde, die aus etwa 20 aktiven Membern besteht. Viele davon spielen täglich.Wir legen Wert auf gemeinsamen Fortschritt und gegenseitige Unterstützung.Bist du ein Veteran, ein Wiedereinsteiger oder gar ein Neuling, der sich frisch ins Spiel verloren hat? Dann bist du bei uns richtig :D

Was wir euch bieten können:

  • Raidgruppe im Aufbau (bisher machen wir W1/3/4 - uns fehlen dafür auch noch Dps Spieler :smile:)
  • Tägliche Fraktale auf T4 und CM (bei Bedarf auch niedriger)
  • Gildenevents wie Farmruns, Gildenhallen Jumping Puzzle usw.
  • Gildenmissionen bei Bedarf
  • Hilfe bei Fragen zum Spiel und Charakterfortschritt
  • Gildenhalle (bisher Stufe 62)
  • Aktiven Discord-Server

Was du mitbringen solltest:

  • Discord mit funktionierendem Mikro
  • Beide DLC's (PoF & HoT), damit du auch jeden Content mit uns spielen kannst
  • Spaß und Eigeninitiative im Spiel
  • Interesse am Spielen in einer Gemeinschaft

Wenn du meinst, dass du zu uns passen würdest, melde dich doch bei folgenden Ansprechpartnern

Golan.7051FireDino.8953Discord: https://discord.gg/X4MBErm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...